BOTSCHAFT

auto.de

Opel puscht den Vectra mit Preisvorteilen

Die neue Botschaft heißt dabei Preiswürdigkeit gegenüber den Wettbewerbern durch die Leasingrate von 139 Euro, die zur Zeit für alle vier Vectra-Varianten angeboten wird. Mit einem neuen TV-Spot will Opel die Verkäufe des Ve

auto.de

BMW wirbt mit Offenheit für das Mini Cabrio

Diese Botschaft zieht sich durch alle nationalen und internationalen Kommunikationsmaßnahmen zur Markteinführung und soll zeigen, dass Mini Cabrio-Fahrer mindestens genauso offen sind wie ihr Fahrzeug. In den kommenden zwei Monaten wird di

auto.de

Mitsubishi lässt sich bei Colt-Werbung nicht lumpen

Neben einem TV-Spot, der ab der nächsten Woche auf fast allen Kanälen zu sehen sein wird und einer Print-Kampagne im klassischen Bereich setzt die deutsche Tochtergesellschaft des viertgrößten japanischen Auto-Herstellers aber au

auto.de

Citroën C6: Reisen nicht Rasen

Schlapphut, Jean Gabin und der Citroën C6 waren einst die Antwort der französischen Filmindustrie auf Hollywood. Noch in Vorkriegs-Optik und einem lang gezogenen Mercedes-Benz 170 oder Typ W 138 nicht unähnlich, trug der C6 damals das auf

TIPPS VOM AUTOMARKT