BRAVO

Pkw-Auslaufmodelle: Frühjahrszeit ist Schnäppchenzeit

Pkw-Auslaufmodelle: Frühjahrszeit ist Schnäppchenzeit

Frühjahrszeit ist Schnäppchenzeit: Weil in vielen Pkw-Baureihen jetzt Modellwechsel anstehen, sind beim Händler günstige Auslaufmodelle zu ergattern. Kräftige Rabatte sind für diejenigen Autokäufer drin, die nicht immer das neueste Model

Genfer Automobilsalon: Premierenflut am Lac Leman

Genfer Automobilsalon: Premierenflut am Lac Leman

77. Großes Frühlingserwachen am Genfer See: Bei seiner 77. Auflage wartet der Genfer Automobilsalon mit einer wahren Premierenflut auf. Zusätzlich sorgen zahlreiche aufregende Studien vom 8. bis 18. März für Furore auf dem "Palexpo"-Gel

Genf von A bis Z: Neuheiten in der Übersicht

Genf von A bis Z: Neuheiten in der Übersicht

Auf dem "Palexpo"-Gelände werden vom 8. bis 18. März während des 77. Genfer Automobilsalons zahlreiche Studien für Furore sorgen. Ein ausführlicher Überblick in alphabetischer Reihenfolge soll die Orientierung erleichtern. Audi Der Au

Fiat Bravo: Platz satt

Fiat Bravo: Platz satt

Fiat setzt beim neuen Kompaktvertreter Bravo auf schiere Größe: Mit 4,34 Metern Länge rangiert der Centro Stile Fiat gezeichnete Golf-Konkurrent weit oben innerhalb des Segments und überragt den Platzhirsch aus Wolfsburg um 14 Zentimeter. Das

Fiat Bravo startet im Frühjahr 2007

Fiat Bravo startet im Frühjahr 2007

Mit dem neuen Bravo will Fiat verlorenes Terrain in der Kompaktklasse zurückgewinnen. Der Golf-Konkurrent wird Ende Januar in Rom vorgestellt und kommt in den darauffolgenden Wochen auf die europäischen Märkte. Der Stilo-Nachfolger soll in der

auto.de

Fiat: Stilo-Nachfolger heißt „Bravo“

Der Nachfolger des Fiat Stilo heißt wieder "Bravo". Das für Anfang 2007 geplante neue Modell erhält jene Bezeichnung, die schon der Vorgänger des glücklosen Stilo bis 2001 trug. "Wir glauben an Namen, die Teil unseres Erbes

auto.de

Fahrbericht Fiat Stilo 1,9 Multijet: Ein Diesel macht den Stilo munter

Im so genannten C-Segment tobt der Verteilungskampf der Marken, der über den Erfolg der Volumenhersteller entscheidet. Der Fiat Konzern hat im Jahre 2002 den Stilo ins Rennen geworfen. Wie damals bei Bravo und Brava gibt es von ihm zwei Karosser

TIPPS VOM AUTOMARKT