BRIATORE

Lauda: Der größte Schaden überhaupt: Hart durchgreifen

Lauda: Der größte Schaden überhaupt: Hart durchgreifen

(motorsport-magazin.com) Der Tag danach: Flavio Briatore und Pat Symonds mussten Renault verlassen, die Formel-1-Welt ist in hellem Aufruhr. Das einzige Lebenszeichen von Briatore ist ein weiteres Schuldeingeständnis im britischen Mirror: "

Renault gibt Fehler zu: Ausmaß noch unklar

Renault gibt Fehler zu: Ausmaß noch unklar

(motorsport-magazin.com) Am Mittwoch gab Renault den Rücktritt von Flavio Briatore und Pat Symonds bekannt. Am Tag danach gibt es die ersten Wortäußerungen der Betroffenen. "Ich versuche damit, das Team zu retten. Das ist meine P

Piquet bei Renault gefeuert: Briatore als Henker

Piquet bei Renault gefeuert: Briatore als Henker

(motorsport-magazin.com) Seit Wochen wurde darüber spekuliert, in Ungarn war es eigentlich schon klar, jetzt ist es offiziell: Nelson Piquet wird nicht mehr für Renault an den Start gehen - egal, ob das Team in Valencia fährt oder erst

Briatore fordert Einigung: Es muss etwas geschehen

Briatore fordert Einigung: Es muss etwas geschehen

(motorsport-magazin.com) Die Formel 1 steht mal wieder vor einer Zerreißprobe. Ferrari, Renault, Red Bull und Toyota haben einen Rückzug angekündigt, sollte die FIA weiter auf einer Budgetgrenze in Kombination mit einer Zweiklassen-F1

Briatore dementiert Ausstiegsgerüchte: Briatore will sicher gehen, dass die Formel 1 überlebt

Briatore dementiert Ausstiegsgerüchte: Briatore will sicher gehen, dass die Formel 1 überlebt

(motorsport-magazin.com) Die Wirtschaftskrise bringt auch einen Flavio Briatore zum Nachdenken. "Wir waren in der Geschichte der Formel 1 noch nie in so einer Lage", weiß der Italiener. Gerüchte, er wolle sich in den kommenden zw

Renault, Williams, BMW und KERS: Die Gegner und die Unentschlossenen

Renault, Williams, BMW und KERS: Die Gegner und die Unentschlossenen

(motorsport-magazin.com) Im Zuge der Präsentation und ersten Ausfahrt des Renault R29 haben sich bei Renault die Stimmen gemehrt, die sich offen gegen KERS stellen. Flavio Briatore nannte die Einführung des Energierückgewinnungs-System

Briatore will für 2011 Budgetobergrenze: Das Paket muss komplett geschnürrt sein

Briatore will für 2011 Budgetobergrenze: Das Paket muss komplett geschnürrt sein

(motorsport-magazin.com) Flavio Briatore gehört zu den Menschen, die sich kein Blatt vor den Mund nehmen. Zu den Reibereien zwischen FIA und FOTA hat der Renault-Boss eine klare Meinung: "Die Herren reden zuviel. Wir haben jetzt wirklich wi

Ferrari denkt über Schumacher nach: Nicht gut unter Druck

Ferrari denkt über Schumacher nach: Nicht gut unter Druck

(motorsport-magazin.com) Es gibt ihn wirklich! Gemeint ist aber nicht der Weihnachtsmann, sondern der siebenfache Weltmeister, der Rekordchampion, der rote Berater im Hintergrund. Wie und womit er Ferrari berät, ist offiziell nie überliefer

Siegerauto für Alonso: Ein Vertrag ist nicht genug

Siegerauto für Alonso: Ein Vertrag ist nicht genug

(motorsport-magazin.com) Renault-Boss Flavio Briatore hat es auf den Punkt gebracht. Ohne ein siegfähiges Auto wird man Lieblingsfahrer Fernando Alonso nicht über 2009 hinaus ans Team binden können. Ein Vertrag bis 2010 sei da, laut B

Briatore sieht Renault zurück: Alte Stärke

Briatore sieht Renault zurück: Alte Stärke

(motorsport-magazin.com) McLaren und Ferrari kämpften bis zur letzten Kurve um den WM-Titel, doch Renault war so etwas wie das Team der zweiten Saisonhälfte. Zwei Siege von Fernando Alonso und jede Menge Punkte, die zu Saisonbeginn nicht f&

TIPPS VOM AUTOMARKT