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(motorsport-magazin.com) In diesem Jahr sind mit Citroen und Ford lediglich zwei Hersteller in der WRC vertreten. Im kommenden Jahr werden erstmals Super 2000 Fahrzeuge zugelassen, ab 2011 vorgeschrieben sein. Die meisten Beobachter im WRC Umfeld geh
(motorsport-magazin.com) Gerade erst wurde die freiwillige Budgetgrenze für kommendes Jahr bei 40 Millionen Pfund festgelegt, da könnte dieser Betrag auch schon wieder Geschichte sein. Geht es nach Bernie Ecclestone, dann wird die Summe ang
(motorsport-magazin.com) Die Pläne, Toro Rosso zu verkaufen, hat Dietrich Mateschitz nach wie vor, nur Eile will der Red-Bull-Chef damit nicht haben. Denn der Österreicher will den Rennstall nur an jemanden verkaufen, der auch dessen Zukunf
(motorsport-magazin.com) Es scheint angesichts der Wirtschaftskrise dieses Jahr bei jedem Launch dazuzugehören, dass man fragt, ob das betreffende Team denn auch noch entschlossen ist, in der Formel 1 zu bleiben. Bei BMW Sauber gab Mario Theisse
(motorsport-magazin.com) Zu den aktuell besprochen Maßnahmen zur Kostensenkung in der Formel 1 gehört auch die Budgetobergrenze, die allen Ausgaben einfach einen Deckel aufsetzen würde und die Teams dazu brächte, mit dem Geld zu
(motorsport-magazin.com) Flavio Briatore gehört zu den Menschen, die sich kein Blatt vor den Mund nehmen. Zu den Reibereien zwischen FIA und FOTA hat der Renault-Boss eine klare Meinung: "Die Herren reden zuviel. Wir haben jetzt wirklich wi
(motorsport-magazin.com) Das Technologie-Budget des Renault-Rennstalls wird 2009 um einiges kleiner sein als bisher, wurde vom Team bestätigt. Wie IT-Manager Graeme Hackland meinte, kann sich der Motorsport den Folgen der Finanzkrise nicht entzi
(motorsport-magazin.com) Wie bereits Murray Walker musste auch Martin Brundle bei der Autosport International Show zugeben, dass es schwer ist, irgendwas für die kommende Saison vorherzusagen. Der ehemalige Grand-Prix-Pilot meinte: "Wir hat
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