Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Der Saisonstart verlief für Mercedes GP bescheiden. Nico Rosberg holte in beiden Rennen jeweils einen fünften Platz, Michael Schumacher fuhr auf Platz sechs bzw. zehn. Für Fernando Alonso ist das aber kein Grun
(motorsport-magazin.com) Der Doppeldiffusor war gestern, der F-Duct ist heute und aus der angeblich illegalen Veränderung der Bodenfreiheit von Red Bull wird kein Morgen. Eine FIA-Sprecherin dementierte gegenüber der dpa, dass der Weltverba
(motorsport-magazin.com) Die Freude über seinen Sieg in Melbourne ist noch nicht verklungen, da darf sich Jenson Button bereits auf das nächste Rennen der Saison 2010 einstellen. Dank des Triumphs sieht der McLaren-Pilot das ganze Team noch
(motorsport-magazin.com) Bereits am Sonntag nach dem Rennen in Australien hatte Red Bull erklärt, dass der Ausfall von Sebastian Vettel nicht mit der Bremse in Zusammenhang gestanden hatte. Das Team kommunizierte, dass das linke Vorderrad nicht
(motorsport-magazin.com) Red-Bull-Teamchef Christian Horner würde es gut finden, wenn die FIA eine Klarstellung bezüglich der Aufhängungen an den Formel-1-Autos herausgeben würde. Sein Team musste sich in Melbourne mit Anschuldigu
(motorsport-magazin.com) Sauber hatte im Training von Melbourne als erstes Team versucht, eine Nachahmung des McLaren-Systems einzusetzen, mit dem ein absichtlicher Strömungsabriss am Heckflügel und damit mehr Höchstgeschwindigkeit err
(motorsport-magazin.com) Martin Whitmarsh glaubt, dass McLaren am Sonntag in Melbourne auch ohne das Problem an Sebastian Vettels RB6 einen Sieg mit Jenson Button hätte feiern können. Denn die Pace des MP4-25 war im Rennen wie vom Team erwa
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.