Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Lange ging die deutsche Autoindustrie das Thema Hybridantrieb bestenfalls halbherzig an. Man beobachtete was Toyota samt seiner Tochter Lexus boten, registrierte nebenbei die Arbeitsnachweise von Honda und zeigte selbst ein paar Studien, die zu einem
Große Autos sind schwer, teuer und verbrauchen viel. Sollte man meinen. Denn im Falle des BMW 520d Efficient Dynamics Edition stimmt das nur bedingt. Wer das Gaspedal der 40.950 Euro teuren Limousine streichelt, darf sich laut Hersteller ü
Business-Limousinen starten mit einem besonderen Anspruch am Markt. Zum einen sollen sie repräsentativ sein und zeitlose Eleganz verkörpern, zum anderen ist es ein Muss, dass der Wagen auf dem Stand der Technik ist. Und das sich letzteres n
Die Kompaktklasse ist in Deutschland fest in der Hand der Schräghecklimousinen. Die General Motors-Tochter Chevrolet sorgt nun mit einem Stufenheckmodell für Abwechslung und darf sich dabei der Technik des neuen Opel Astra bedienen. Kaufanr
Die Letzten werden im kommenden Autojahr die Ersten sein. Ausgerechnet die im laufenden Jahr schwer gebeutelten Premiumhersteller legen im kommenden Jahr als einzige beim Pkw-Absatz in Deutschland zu. Die Abwrackgewinner des aktuellen Jahres hingege
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.