Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Zur Markteinführung der neuen C-Klasse am 31. März 2007 startet Mercedes-Benz eine umfangreiche integrierte Marketingkampagne. Unter dem Slogan "C-for Yourself" wirbt die Marke mit einer Vielzahl von Kommunikationsaktivitäten auf allen K
Mit der neuen C-Klasse will Mercedes-Benz so viele Zielgruppen wie möglich auf einen Streich erreichen. Deswegen haben sich die Stuttgarter dazu entschlossen, von außen klar zu zeigen, was sich innen abspielt. So steht bei den beiden Varia
Immer mehr Autohersteller gehen mit dem Verbrauch ihrer Fahrzeuge in die Offensive. So auch Mercedes-Benz, dem als Hersteller zahlreicher großer Fahrzeuge nicht das Image der Sparsamkeit anhaftet. Heute teilten die Stuttgarter mit, dass meh
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.