CCM

Fahrbericht Opel Combo: Da kann der Hut auf dem Kopf bleiben

Fahrbericht Opel Combo: Da kann der Hut auf dem Kopf bleiben

Auch Opel ist in dieser Sparte vertreten und zwar mit dem Combo "Tour". Der Combo - ohne Tour - ist von Haus aus eine Lieferwagen-Variante des Corsa mit hohem Dach. Der "Tour" dagegen präsentiert sich als Familienwagen mit hoch ins Dach gezogene

auto.de

Fahrbericht Mercedes CLK Cabriolet: Offen auf hohem Niveau

Wenn er dann auch noch in einem Mercedes-Benz CLK durch die Sonne rollt, fühlt sich auf eine eigene Art und Weise entkoppelt von den täglichen Wirrungen des Lebens. Das Auto ist einfach nahe an der Perfektion - auch bei geschlossenem Verdec

auto.de

Kia Picanto jetzt auch mit Diesel

Der neu entwickelte Dreizylinder-Common-Rail-Diesel mit 1120 ccm Hubraum leistet 55 kW/75 PS, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 162 km/h. Im Drittelmix soll er nur 4,2 Liter je 100 Kilometer verbrauchen. Die Preise beginnen bei 10 475 f&uum

auto.de

Fahrbericht Hyundai Coupé: Schönheit aus dem Osten

Auf das Hyundai-Coupe trifft dies zu. Heimlich still und leise hat sich dieses Auto eine treue Fangemeinde geschaffen. Die jetzt vorgestellte Version des Modelljahrgangs 2005 hat das Zeug dazu, die Fangemeinde zu vergrößern. Das Auto hat e

auto.de

Neuvorstellung: Jaguar X Type fast im Premiumsegment angekommen

Unter dem Dach der Amerikaner - Jaguar gehört seit 1990 zu Ford - hat sich das geändert: Da wird das Programm erweitert mit einer Limousine der gehobenen Mittelklasse, Allradantrieb, einen Kombi und jetzt sogar mit Dieselmotoren.Uberarbeite

auto.de

Honda Jazz jetzt mit kleinerem Motor

Das neue Triebwerk schöpft aus 1246 ccm Hubraum 57 kW/78 PS und ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h. Der Honda Jazz. Foto: HondaAls Durchschnittsverbrauch geben die Japaner 5,5 Liter Super an. Die Preise für den 1,2

auto.de

Fahrbericht Daihatsu Terios: Zurück zu den Wurzeln des Autofahrens

Die japanische Marke Suzuki brachte 1980 den LJ 80 heraus. Der "Suzi" erfreute sich solcher Beliebtheit, dass der inzwischen zum Jimny umgetaufte 3,60 m kurze Wagen noch heute das starke Standbein der Marke ist. Daihatsu hat mit dem Terios

auto.de

Fahrbericht Citroen C4 1,6 16 V: Ein Hauch von Exzentrik

Kultautos wie die Ente 2CV oder die Göttin DS sorgten für ein besonderes Image der Franzosen. Nachdem Citroen seine Fahrzeuge zwischenzeitlich ziemlich glattgebügelt hatte, sorgen Modelle wie der C4 oder der demnächst erscheinende

auto.de

Fahrbericht Citroen C5 HDi: Operation gelungen

Extravaganzen waren schlichtweg nicht zu entdecken, alte Traditionen in der Mittelklasse wurden von Citroen nicht fortgesetzt. Im Oktober 2004 stellten die Franzosen den überarbeiten Nachfolger vor, der mit gelungenen optischen Retuschen deutlic

auto.de

Fahrbericht Citroen C5 Kombi: In der Ruhe liegt die Kraft

Vielleicht fehlt hier der Pfiff eines DS oder die Extravaganz eines XM, aber dafür bietet der C5 genau das, was von einem Kombi in dieser Klasse erwartet wird: Reichlich Platz für Passagiere und Gepäck und viel Komfort. Dabei erweist s

TIPPS VOM AUTOMARKT