CDI

auto.de

Mercedes A-Klasse: Leuchte, kleiner Stern

Denn die Fehler der Vergangenheit wollen die Schwaben nicht wiederholen. Als damals die A-Klasse vor dem Elch kapitulierte, stand auch das Image der Marke mit dem Stern auf der Kippe. Damit dies bei der zweiten Auflage des kleinen Kompakten, der sich

auto.de

Mercedes B-Klasse ab 21 808 Euro erhältlich

 Wer den kompakten Raumgleiter erwerben will, muss mindestens 21 808 Euro anlegen. Dafür bekommt der Kunde den B 150 mit 70 kW/95 PS, der allerdings erst ab Herbst verfügbar ist. Direkt im Sommer muss der Käufer zum B 170 (85 kW/1

auto.de

Mercedes-Benz C-Klasse Kraftpaket mit V8-Motor

Der kraftvollste aller C-Klasse Modelle wird von einem 5,5-Liter Achtzylinder-Triebwerk mit 367 PS zu Höchstleistungen mobilisiert. Sein kraftvolles Drehmoment von 510 Nm hebt die einst brave Limousine oder Kombi auf Sportwagen-Niveau. In 5,2 Se

auto.de

Vorstellung der neuen V6-Motoren in der Mercedes C-Klasse: Das hohe C

Sowohl der Benziner als auch der Diesel haben Kraft im Überfluss und erweisen sich trotzdem als reinliche und dabei auch meist sparsame Gesellen. Mercedes C-Klasse. Foto: Auto-ReporterDer V6-Dieselmotor mit Common-Rail-Technik leistet stattliche

auto.de

Fahrbericht: Die C-Klasse ist längst kein Solist mehr

Das bewährte Design der Limousine, des T-Modells und des Sportcoupés blieb fast unberührt. Der erste Fahreindruck überraschte. Die C-Klasse. Fotos: MercedesDer Wind im Segment der gehobenen Mittelklasse wird immer kräftiger

auto.de

Mercedes frischt die C-Klasse auf

Breitere Reifen und kratzfestere Lacke sollen die Mittelklasse der Schwaben weiter aufwerten. Die Mercedes C-Klasse. Fotos: WerkZusätzlich haben die Stuttgarter einige Motoren überarbeitet und bieten neu einen 141 kW/192 PS starken Vierzyli

auto.de

Chrysler bietet für den 300C einen kleinen V6

Wer nicht den 5,7 Liter V8 mit 340 PS oder den 3,5-Liter V6 mit 249 PS fahren möchte, für den gibt es in der 300C Limousine den 2,7-Liter V6 mit 193 PS. Der 300C 2.7 kommt mit 0,8 Liter Hubraum sowie 56 PS weniger aus und bietet gegenü

Der Diesel-Gigant: Audi A8 4.2 TDI quattro

Der Diesel-Gigant: Audi A8 4.2 TDI quattro

Ingolstadt, 9. Juni 2005 – Mit dem 326 PS starken A8 4.2 TDI quattro setzt sich Audi die Diesel-Krone auf. Seit dem 2. Juni 2005 kann die Luxuslimousine mit Aluminium-Karosserie, Allrad-Antrieb und Singleframe-Grill beim Händler bestellt werden. Z

TIPPS VOM AUTOMARKT