CHRYSLER 300C

auto.de

Neuer Basismotor für Chrysler 300C

Ein neuer 2,7-Liter V6 vervollständigt die Motorenpalette aus 3,5 Liter V6 und 5,7 Liter V8. Der 2,7-Liter leistet 142 kW/(193 PS bei 6400 U/min und gibt 257 Nm bei 4000 U/min an das Automatik-Getriebe weiter. Der Verbrauch soll im Schnitt 10,7

auto.de

Fahrbericht Chrysler 300C Touring : Extrovertierter Exot

Auf dem Chrysler-Heimatmarkt USA fährt man Pickup, SUV oder Limousine. Kombis sind dort ziemlich "out". Dennoch kommt am 6. November mit dem 300C Touring ein Kombi aus dem Hause Chrysler auf den Markt - allerdings nicht auf den amerika

auto.de

Fahrbericht: Chrysler 300C, der Rebell in Flanell

Zum Verkaufsstart bietet Chrysler neben dem traditionsreichen 5,7-Liter V8-Hemi auch einen Sechszylinder-Motoren mit 3,5-Liter Hubraum an. "Der neue Chrysler 300C wird ein Hit. Erstmals bieten wir ein anderes Chassis und eine andere Aufhäng

auto.de

Vorstellung: Chrysler 300C, die neue V8-Limousine

"Der Chrysler 300C soll entscheidend dazu beitragen, die Präsenz der Marke außerhalb Nordamerikas zu festigen", sagte Thomas Hausch, Direktor Vertrieb der Chrysler Group, während der Vorstellung in der Schweiz. Zum Verkaufss

auto.de

Chrysler gibt sich betont sportlich

Das zweisitzige Coupé/Roadster kann durch Gene des "alten" Mercedes-Benz SLK glänzen. Der 3,2-Liter V6-Kompressor mit 335 PS basiert auf dem Triebwerk des ausgedienten Mercedes SLK 32 AMG. Das bewährte Erbgut aus Deutschlan

auto.de

Fahrbericht Chrysler 300C Touring: Man muss ihn mögen

Das ist auch gut so, denn vom optischen Einheitsbrei fährt genug auf unseren Straßen herum. Europa und den Rest der Welt soll der extrovertierte Exot 300C Touring erobern und dabei im Jagdgebiet anderer Exoten wie Volvo V70 Kombi, Saab 9-5

auto.de

Viel Auto zum Kampfpreis: Der Chrysler 300 C Diesel

Allein der Preis von 36 600 Euro für fünf Meter Auto ist sicher einen genauen Blick wert. Der Touring ist mit 39 000 Euro immer noch ein Schnäppchen. Befeuert wird der jüngste Chrysler-Spross von einem Aluminium-Triebwerk variable

TIPPS VOM AUTOMARKT