DEUTLICH

auto.de

Fahrbericht Jaguar XJ 3.0: Solide Basis

Er sah aus wie sein Vorgänger, die Revolution war mal wieder ausgeblieben. Doch die dritte XJ-Generation hat einiges an High-Tech untern Blech, die wichtigsten Neuheiten sind die aufwendig verarbeitete Aluminiumkarosserie und die Luftfederung. D

auto.de

Chevrolet Epica: Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon

Als erstes Mittelklassemodell für den europäischen Markt bietet Chevrolet den neuen Epica mit zwei verbesserten, quer eingebauten Sechszylinder-Reihenmotoren an. Der Evanda-Nachfolger feiert seine Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon (2.-1

auto.de

Fahrbericht Kia Magentis: Weich gefedert und kaum gedämpft

Kia beispielsweise ist die derzeit am schnellsten wachsende Marke und hat mit pfiffigen Kleinwagen und imposanten Geländewagen richtige Renner im Programm. Doch wie sieht es in der Business-Klasse aus, wo der Sechszylinder Erkennungsmerkmal, die

auto.de

Fahrbericht Ford Mondeo 2,2 TDCi. Reifer Jäger für die linke Spur

Ein Vertreter dieser Spezies ist der Ford Mondeo, der mit einigen optischen Retuschen und viel neuerTechnik eine echte Alternative in der viel umkämpften Mittelklasse darstellt. Insbesondere in Verbindung mit dem 2,2-Liter TDCI verbindet er viel

auto.de

Fahrbericht Ford Focus 1,6 16 V: Liebe auf den zweiten Blick

Wer etwas genauer hinsieht, erkennt allerdings sofort die "neue Größe" des Focus und die modifizierten Rückleuchten. In der Tat setzen die Kölner nicht auf optische Revolution, sondern haben dem Kompakten vor allem mehr

auto.de

Ford startet gut aufgestellt in den Frühling

Die Kölner haben einen neuen Common-Rail-Diesel für den Focus C-Max mit Partikelfilter im Programm, der die Euro-Norm 4 erfüllt und 100 kW/136 PS leistet. Das Aggregat stammt aus einer Kooperation mit dem PSA-Konzern. Ebenfalls neu ist

auto.de

Vorstellung Ford Focus ST: Viel Spaß!

Der BMW 130 i ist bereits auf der Piste, ebenso der Volkswagen Golf R 32. Jetzt starten die beiden Erzrivalen Opel und Ford mit fast zeitgleichen Vorstellungsterminen, bei leichtem Vorsprung für den Ford ST. Es wird spannend werden, wie die K&au

auto.de

Ford und der Focus: Gesund geschrumpft und angepasst

Mit dem neuen Ford Focus sind die Kölner bei Modell Nummer 43 angelangt, und die soll eine ganz große Nummer werden. Dieses hohe Ziel verfolgt auch der Konzern, der auf dem Weg dorthin ein gutes Stück vorangekommen ist.Der neue Ford F

auto.de

Ford Ka-Edition für weniger als 8000 Euro

Der Ka Student wird von dem 60-PS-Motor (44 kW 1,3-Liter Duratec) angetrieben. Im Serienumfang ist die komplette Sicherheitsausstattung der Ka-Baureihe mit ABS, Servolenkung, Front- und Seitenairbags sowie höhenverstellbaren Kopfstützen vor

auto.de

Immer mehr Hersteller bieten Fahrzeuge für weniger als 10 000 Euro

Ging der Trend in der Vergangenheit zu immer teureren und besser ausgestatteten Autos auch im Kleinwagensegment, legen die Hersteller jetzt wieder am unteren Ende der Preisskala nach. Ford bietet den Ka "Student" jetzt sogar für unter

TIPPS VOM AUTOMARKT