DEUTLICH

auto.de

Fiat Panda ab Juli nun auch mit 1,3 Liter Multijet-Diesel

Der 51 kW/70 PS starke Vierzylinder-Vierventil-Reihenmotor, der u.a. bereits im Punto, Idea und Doblo sowie im Lancia Ypsilon angeboten wird, ist allerdings an die höherpreisigen Ausstattungsversionen Dynamic und Emotion gekoppelt und kostet 11

auto.de

Vorstellung Fiat Grande Punto: Willkommen. Mr. Dot

Der Kopf des dynamischen Männchens kommt je nach Ausstattung in unterschiedlichen Farben daher und soll zugleich die neue Ausrichtung des Kleinwagens im Golf 3-Format sichtbar machen: hier kommt ein dynamisches Fahrzeug, das vor allem junge K&au

auto.de

Fahrbericht Fiat Stilo 1,9 Multijet: Ein Diesel macht den Stilo munter

Im so genannten C-Segment tobt der Verteilungskampf der Marken, der über den Erfolg der Volumenhersteller entscheidet. Der Fiat Konzern hat im Jahre 2002 den Stilo ins Rennen geworfen. Wie damals bei Bravo und Brava gibt es von ihm zwei Karosser

auto.de

Daihatsu mit zwei Sondermodellen seines Mikro-Roadsters

Beide Modelle verfügen über ein versenkbares Hardtop und werden deutlich günstiger als die normalen Serienmodelle angeboten.Daihatsu Copen Sunshine. Foto: Auto-Reporter/DaihatsuDer Copen Open Classic kommt in klassischer Roadster-Optik

auto.de

Vorstellung Daihatsu Sirion: Aus dem Dschungel in den Dschungel

Dabei haben sich die Japaner bereits seit 25 Jahren mit Kleinwagen von guter Qualität zu günstigen Preisen einen Namen gemacht. Jüngster Spross der Familie ist der neue Sirion, der auf nur 3,60 Metern Länge viel Platz für zum

auto.de

Fahrbericht Daihatsu Terios: Zurück zu den Wurzeln des Autofahrens

Die japanische Marke Suzuki brachte 1980 den LJ 80 heraus. Der "Suzi" erfreute sich solcher Beliebtheit, dass der inzwischen zum Jimny umgetaufte 3,60 m kurze Wagen noch heute das starke Standbein der Marke ist. Daihatsu hat mit dem Terios

auto.de

Citroen C5 im neuen Blechkleid

Optisch wie technisch sei der C5 ein völlig neues Fahrzeug, teilte das Unternehmen heute mit. Die Preise sollen in etwa das Niveau des Vorgängers haben, was einen Einstieg knapp unter 20 000 Euro bedeuten würde. Dafür bekommt der

auto.de

Vorstellung Citroen C4: Der Duft der guten alten Zeit

Aber der C4 ist wie die früheren Citroen ein besonders Stück Blech, dass sich optisch von der Masse abhebt. Ab 26. November steht er in zwei Karosserievarianten und Preisen ab 13 790 Euro (Coupé) und 14 490 Euro (Limousine) bei den H

auto.de

Fahrbericht Citroen C5 HDi: Operation gelungen

Extravaganzen waren schlichtweg nicht zu entdecken, alte Traditionen in der Mittelklasse wurden von Citroen nicht fortgesetzt. Im Oktober 2004 stellten die Franzosen den überarbeiten Nachfolger vor, der mit gelungenen optischen Retuschen deutlic

auto.de

Citroën C5: Der mit dem Kick

Die Marke lieferte Legenden wie den 15 CV, die "Gangsterlimousine" und den DS, die "Göttin". Sie entwickelte mit dem CX erstmals ein Auto im Windkanal, sie verließ bereits mit dem XM den Pfad der Avantgarde und ging mit

TIPPS VOM AUTOMARKT