DEUTSCHLAND

Maserati Deutschland mit Absatzplus

Maserati Deutschland mit Absatzplus

Maserati Deutschland hat im Mai ein Plus von 44,1% gegenüber dem Vergleichsmonat 2009 verzeichnen können. Mit der Einführung des neuen Gran Cabrio stellte Maserati im März sein neuestes Modell vor und komplettierte damit sein Mod

Feierlaune ohne Reue

Feierlaune ohne Reue

Spätestens mit dem ersten Sieg der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft werden sich wieder viele Fans in Autokorsos auf den Prachtmeilen in Deutschland einreihen. Damit Klarheit herrscht und die Feierlaune nicht u

Toyota RAV4: Veteran der SUV-Bewegung mit neuer Front

Toyota RAV4: Veteran der SUV-Bewegung mit neuer Front

Von außen geliftet und unter der Haube mit verbrauchsärmeren Motoren ausgestattet steht der sanft geliftete Toyota RAV4 seit kurzem bei den Händlern. Die Preisliste startet bei 23 800 Euro. Der günstigste Diesel ist ab 25 950 Eur

''Tag der Verkehrssicherheit'' naht

“Tag der Verkehrssicherheit“ naht

Im Zeichen der Unfallprävention steht einmal mehr der bundesweite "Tag der Verkehrssicherheit" (19. Juni). Auf zahlreichen Veranstaltungen in Deutschland wird unter dem diesjährigen Motto "Risiko Raus" wieder für eine umsichtige und v

Volkswagen Konzern erreicht weltweites Auslieferungswachstum

Volkswagen Konzern erreicht weltweites Auslieferungswachstum

Der Volkswagen Konzern hat im Mai 2010 eine anhaltend positive Verkaufsentwicklung verzeichnet. In den ersten fünf Monaten 2010 wurden insgesamt 2,94 Millionen Fahrzeuge verkauft. Dies entspricht einem Wachstum von 18,1 Prozent. Im Einzelmonat

Volkswagen zeichnet seine besten Lieferanten aus

Volkswagen zeichnet seine besten Lieferanten aus

Gestern hat der Volkswagen Konzern seine besten Lieferanten mit dem "Volkswagen Group Award 2010" ausgezeichnet. An der feierlichen Veranstaltung unter dem Motto "Die Nacht des Besten" nahmen 200 hochrangige Gäste teil. Prof. Dr. Martin Winte

 Internationale Giulietta-Kampagne mit US-Star Uma Thurman

Internationale Giulietta-Kampagne mit US-Star Uma Thurman

Pünktlich zur Fußball WM 2010 startet Alfa Romeo in Deutschland die multimediale Kampagne für die Giulietta. Ein menschliches Pendant zur Giulietta Sämtliche TV/Kino-Spots und Printmotive werden von US-Schauspielerin Uma Thu

WM-Aktion ''Road to South Africa'' abgeschlossen

WM-Aktion “Road to South Africa“ abgeschlossen

Pünktlich zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft ist das Team des Projekts "Road to South Africa" in Johannesburg eingetroffen. Vor zwei Monaten sind die deutschen Fußball-Fans zu ihrer Tour quer durch Afrika aufgebrochen. Dadurch w

Bürokratie stoppt Steuerbegünstigung für Euro 6-Dieselfahrzeuge

Bürokratie stoppt Steuerbegünstigung für Euro 6-Dieselfahrzeuge

Schadstoffarme Dieselfahrzeuge werden erst ab dem Jahreswechsel wieder bei der Kraftfahrzeugsteuer begünstigt. Bis dahin werden alle neu zugelassenen Dieselautos, die bereits die Abgasnorm Euro 6 erfüllen, wie gewöhnlich nach der CO2

Lexus erneut ''Beste Marke'' bei JD Power in England

Lexus erneut “Beste Marke“ bei JD Power in England

Die zufriedensten Autofahrer in England sind in einem Lexus unterwegs. Zum zehnten Mal in Folge gewann die japanische Edelmarke den Titel "Beste Marke" in der Kundenzufriedenheitsstatistik des Marktforschungsinstituts JD Power für Großbri

TIPPS VOM AUTOMARKT