DIESELPARTIKELFILTER

auto.de

Langstrecken-Sprinter mit moderner Filtertechnik

Zum Preis von 61 990 Euro ergänzt der A8 3.0 TDI quattro das A8-Angebot um eine Variante mit noch weiter reduzierten Emissionen. Beide Varianten, mit und ohne Filter, erfüllen nicht nur die aktuell strengste Abgasnorm EU 4, sondern übe

auto.de

Audi ergänzt die Dieselflotte für den A4

Ab sofort ist für die Limousine und auch den Avant der 2,7-Liter-Sechszylinder TDI mit 132 kW/180 PS bestellbar. In Kombination mit Frontantrieb und manuellem 6-Gang-Getriebe soll der A4 2.7 TDI in 8,4 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen und ein

auto.de

Vorstellung Audi A4/S4 Cabriolet: Im Zeichen der Perfektion

Der offene Audi zählt zu den Kompromisslosen unter den Offenen. Ein Knopfdruck und in exakt 21 Sekunden lacht der Himmel über dem bayrischen Volant. Kein Überrollbügel steht zwischen Kopf und Himmel, grenzenlose Kopffreiheit pur:

auto.de

Diesel-Partikelfilter für Audi A3, A4, und A6

Aufpreis für jedes Modell: 570 Euro. Das System kommt ohne zusätzliche Additive aus und bedarf keiner besonderen Wartung. Seine Lebensdauer entspricht der des gesamten Fahrzeugs.Audi A3 2.0 TDI mit Diesel-Partikelfilter verfügbar. Foto

Dieseloffensive: Audi A4 bekommt neue Motoren

Dieseloffensive: Audi A4 bekommt neue Motoren

Ingolstadt, 5. Dezember 2005 – Zuwachs erhält das Motorenprogramm des Audi A4. Ab sofort ist für die Mittelklasselimousine und den Mittelklassekombi der 2,7-Liter-Sechszylinder-TDI mit 180 PS bestellbar, der aus dem A6 bekannt ist. In Kombination

Der Diesel-Gigant: Audi A8 4.2 TDI quattro

Der Diesel-Gigant: Audi A8 4.2 TDI quattro

Ingolstadt, 9. Juni 2005 – Mit dem 326 PS starken A8 4.2 TDI quattro setzt sich Audi die Diesel-Krone auf. Seit dem 2. Juni 2005 kann die Luxuslimousine mit Aluminium-Karosserie, Allrad-Antrieb und Singleframe-Grill beim Händler bestellt werden. Z

TIPPS VOM AUTOMARKT