Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Und ewig lockt die Lust an mehr Leistung. Wenn heute das PS-Wettrüsten sogar die kleinsten Klassen erreicht hat und sich scheinbar harmlose europäische Limousinen mit immer neuen Powerwerten weit jenseits der 500-PS-Marke gegenseitig ü
Wer nach Los Angeles fährt, um neue Autos auf der Show zu bewundern, sollte nicht allzu viel erwarten: Das meiste wurde bereits an anderen bedeutenden automobilen Schauplätzen gezeigt. Dafür aber geht es hier weniger hektisch zu - ein
Unspektakulärer könnte der Auftritt in einem Megafilm wohl kaum sein: Lautlos gleitet der Vision Efficient Dynamics von BMW durch die Dunkelheit und den chaotischen Verkehr von Mumbai, unterwegs um die Welt vor einem Atomschlag zu retten. A
Pontiac ist endgültig gestorben. Der letzte Neuwagen ist verkauft, Nachschub wird nicht mehr produziert. Nach 84 Jahren verschwindet die GM-Tochter vom Markt, die durch extravagante Sportwagen zur Legende geworden ist. Allerdings geht auch das w
Der Dodge Challenger ist die Antwort des Chrysler-Konzerns auf den Ford Mustang - und damit eine weitere Interpretation des klassischen Pony-Car-Themas. Die ursprüngliche Version debütierte 1970; 2008 erlebte sie ihr Revival "ohne die M&aum
Von auto.de-Redakteur Ingo Koecher Fiat SpA und Chrysler LLC wollen die Zusammenarbeit bei der Entwicklung neuer Modelle und Technologien vertiefen. Beide Marken werden im kommenden Jahr an einer Neupositionierung ihrer Fahrzeugpalette im Markt arbe
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum