DREHMOMENT

auto.de

Fahrbericht Hyundai Coupé: Schönheit aus dem Osten

Auf das Hyundai-Coupe trifft dies zu. Heimlich still und leise hat sich dieses Auto eine treue Fangemeinde geschaffen. Die jetzt vorgestellte Version des Modelljahrgangs 2005 hat das Zeug dazu, die Fangemeinde zu vergrößern. Das Auto hat e

auto.de

Fahrbericht Hyundai Tucson: Solider Grenzgänger

Im vergangenen Jahr entschieden sich rund 160 000 Kunden allein in Deutschland für ein Fahrzeug aus diesem Segment. Von diesem Kuchen will sich Hyundai künftig ein noch größeres Stückchen sichern. Nach dem erfolgreichen Sant

auto.de

Fahrbericht Hyundai Getz: Geräumig und adrett

Er ist ein durchaus gefälliges Auto geworden. Kein Vergleich mehr mit den Hyundais der frühen Jahre, die anspruchslose Transportmittel waren. Das erste, was auffällt ist der geräumige Innenraum des Kleinen. Er hat eine niedrige G&

auto.de

Fahrbericht Jaguar S-Type 2.7 V6 Diesel: Tabubruch ohne Faszinationsverlust

Elegante, leistungsstarke und zeitlos schöne Sportwagen erscheinen vor dem geistigen Auge. Einen Jaguar kauft man nicht für den täglichen Transport von A nach B, allenfalls auch für solch profanes Tun. Doch auch ein so traditionsr

auto.de

Vorstellung Hyundai Sonata 3,3-Liter: Der Preis macht die Musik

Die Koreaner ergänzen das Motorenangebot in der Mittelklasse-Limousine um ein 3,3-Liter-V6-Aggregat mit 173 kW (235 PS). Das Topmodell 3.3 V6 GLS kostet 26.490 Euro und unterbietet die deutschen Mitbewerber immer noch deutlich. Serienmä&szl

auto.de

Auch bei Jaguar ist der Diesel jetzt salonfähig

Der moderne Selbstzünder mit Common Rail-Direkteinspritzung und elektronisch geregeltem Bi-Turbo leistet 150 kW/207 PS und mobilisiert sein bulliges maximales Drehmoment von 435 Nm bei 1900 Umdrehungen pro Minute. Der Jaguar S-Type 2.7 D ist wah

auto.de

Hyundai Tuscon mit neuem Diesel inklusive Partikelfilter

Der Zweiliter-Selbstzünder mit Common-Rail-Technik verfügt als erster Diesel in der Modellpalette serienmäßig über einen Rußpartikelfilter, kommt ohne den Zusatz von Additiven aus und wird in Verbindung mit dem Allrada

auto.de

Jaguar S-Type Diesel ab 39 900 Euro

Der Motor leistet 152 kW/207 PS und ist der erste Diesel in dieser Baureihe. Er entstammt einer Kooperation zwischen der Jaguar-Mutter Ford und dem französischen PSA-Konzern. Der S-Type erfuhr zum Frühjahr eine Überarbeitung, Front und

auto.de

Alfa Brera 3.2 JTS Q4: Langer Name, viel Vergnügen

Lust am Design und leidenschaftlicher Fahrspaß - Fans von Alfa Romeo sind anspruchsvoll, wenn ihnen ein neues Coupé präsentiert wird. Was ihnen der neue Alfa Brera bietet, klärt ein erster Fahrbericht mit dem Topmodell 3.2 V6 J

auto.de

Fahrbericht Jaguar X-Type Estate 2.0 D: Rauchende Katze mit Rucksack

Der Erfolg gibt den Marktstrategen Recht: Der X-Type Estate verkauft sich gut und sorgte dafür, dass die Briten 20 Prozent mehr Autos seit der Einführung des Lifestyle-Kombis auf der Habenseite verbuchen konnten. Und wer die Kombination ers

TIPPS VOM AUTOMARKT