DREHZAHLMESSER

auto.de

Vorstellung Daihatsu Sirion: Aus dem Dschungel in den Dschungel

Dabei haben sich die Japaner bereits seit 25 Jahren mit Kleinwagen von guter Qualität zu günstigen Preisen einen Namen gemacht. Jüngster Spross der Familie ist der neue Sirion, der auf nur 3,60 Metern Länge viel Platz für zum

auto.de

Sportback 3.2 quattro DSG: Echte Luxusgranate

Klare LinieEs ist immer wieder spannend, wie der Bekanntenkreis auf neue Testwagen reagiert. Im Fall des A3 Sportback war das Interesse jedenfalls enorm. Zentrale und oft gestellte Frage: Hält das Auto, was die Optik verspricht? Selbst eingeflei

auto.de

Vorstellung Citroen C4: Der Duft der guten alten Zeit

Aber der C4 ist wie die früheren Citroen ein besonders Stück Blech, dass sich optisch von der Masse abhebt. Ab 26. November steht er in zwei Karosserievarianten und Preisen ab 13 790 Euro (Coupé) und 14 490 Euro (Limousine) bei den H

auto.de

Vorstellung Citroen C1: Der zweite Drilling

Zumindest da hatten die Japaner mit dem Aygo die Nase vorn, Peugeot zeigt seinen Spross der Familie kommende Woche. Jetzt hat Citroen seinen Vertreter vorgestellt. Das Ergebnis: ein durchaus vollwertiges Gefährt zum Grundpreis von 8390 Euro. Daf

auto.de

Citroen C1 kommt ab 8390 Euro

Der Drilling aus der Kooperation mit Toyota und der Schwester Peugeot wird ab dem 10. Juni bei den deutschen Händlern stehen Dafür erhält der Kunde die dreitürige Version mit dem 50 kW/68 PS starken Einliter-Benziner. Zwei weitere

auto.de

Können die nur billig?: Was bieten günstige Kleinwagen wirklich für ihr Geld

Es darf nicht der Fehler gemacht werden, nur die Einstiegspreise zu vergleichen. Ferner müssen nahezu vergleichbare Ausstattungen gegeneinander gestellt werden. Auto-Reporter hat eine Auswahl der Autos mit einer möglichst identischen Aussta

auto.de

Luxus und Sportlichkeit vereint: Der BMW M6

Es ist der stärkste 6er, den es je gab: Der Motor, der bereits im M5 für Furore sorgte, holt aus fünf Liter Hubraum und zehn Zylindern 373 kW/507 PS Leistung, 520 Newtonmeter Drehmoment und Motordrehzahlen bis jenseits der 8000er-Grenz

Knuffig und verspielt: Der Toyota Aygo kommt

Knuffig und verspielt: Der Toyota Aygo kommt

Köln, 13. Mai 2005 – Der Toyota Aygo kommt und trifft beim Betrachter auf geteilte Meinung. Knuffig und süß sagen die einen, zu verspielt und zu rund meinen die anderen. Toyota selbst sieht den Aygo als trendigen Kleinstwagen für junge Leute.

TIPPS VOM AUTOMARKT