Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(adrivo.com) Paul Di Resta ist vom Gebrauchtwagen in den Jahreswagen umgestiegen. Nach einer erfolgreichen DTM-Saison im 2005er-Mercedes griff der Schotte nun ins Lenkrad eines 2006er-Boliden - aus seinem Karriereziel Formel 1: So wurde der Preis fü
(adrivo.com) Ein neues Technisches Reglement soll ab 2009 neue Hersteller in die DTM locken. Doch die Revolution müsse mit Augenmaß angegangen werden, rät Bruno Spengler.Winterzeit ist Herstellerzeit. Wusste die DTM 2006 und 2007 ihren Markenmange
(adrivo.com) Nach dem Rücktritt Mika Häkkinens dürften bei Paul Di Resta neue Hoffnungen auf einen Aufstieg in den HWA-Neuwagen aufkeimen. Doch die Ziele des Schotten sind höher gesteckt: Schnellstmöglich will Di Resta in die Formel 1 gelangen -
(adrivo.com) In Zandvoort hatte sich Alexandre Prémat als Teamplayer präsentiert und gab seinen ersten Sieg aus der Hand. Nun will er den Lohn sehen - möglichst schon 2008.Alexandre Prémats Formel-1-Pläne liegen seit langem unangetastet in der S
(adrivo.com) Die Formel-1-Chancen schwinden - doch nach einem überzeugenden Jahr bei Persson sieht Gary Paffett gute Aussichten auf ein HWA-Cockpit: Der Brite im Interview.Deine Comeback-Saison ist zu Ende gegangen. Haben sich deine Erwartungen erfÃ
(adrivo.com) Was bereits seit seiner wenig motivierten Vorstellung beim Saisonfinale in Hockenheim zu befürchten war, steht seit heute fest: Mika Häkkinen verlässt nach drei Jahren bei HWA-Mercedes die DTM. Dies gab der Finne im Rahmen des Mercede
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.