Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
"Simply clever" lautet der Werbespruch von Skoda. Er fasst auf einfache Art zusammen, wie die Marke sich sieht: als VW für Menschen, die smart genug sind, auf die deutsche Hausmarke zu verzichten, nicht aber auf gleiche Technik. Beim Superb der
Es ging um Wettbewerbsvorsprung und darum, diesen auch langfristig für Fahrzeuge der BMW-Gruppe zu sichern. "Deshalb haben wir schon vor knapp 15 Jahren die Weichen für eine wegweisende Unternehmensphilosophie gestellt", erinnert Marcus B
Jürgen Stackmann ist froh, "dass Seat gerade Umsatzzuwächse melden kann und dass wir gegen den allgemeinen Trend in der Automobilindustrie tatsächlich wachsen". 2013 hat die spanische Volkswagen-Tochter nach Angaben ihres neuen Chefs
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.