Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Von Ingo Koecher -- Zu schwer und zu teuer -- das seien bis heute Argumente von Autobauern, die keine Hybridfahrzeuge im Programm haben, meint Techniksprecher Breuer. Ganz anders Hybrid-Pionier Toyota, der seit 1997 mit der anfangs belächelten P
Herzogenaurach - Eigentlich, sagt Ute Margetts, möchte sie lieber nach vorne schauen, denn SsangYongs erster Deutschland-Auftritt von 2003 bis 2009 endete mit der Insolvenz des holländischen Vertriebspartners. Aber jetzt, so SsangYongs Deut
Essen - Skoda will bis 2018, wenn der Mutterkonzern Volkswagen der weltweit größte Automobilhersteller sein will, global 1,5 Millionen Autos verkaufen. Dieses Ziel hat Deutschland-Chef Hermann Schmitt aus Anlass der nationalen Fahrvorstell
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.