Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Zur Markteinführung der neuen C-Klasse am 31. März 2007 startet Mercedes-Benz eine umfangreiche integrierte Marketingkampagne. Unter dem Slogan "C-for Yourself" wirbt die Marke mit einer Vielzahl von Kommunikationsaktivitäten auf allen K
Die neue Achtzylinder-Limousine aus dem Hause Lexus, eben der LS 460, wirkt aus der - zugegebenermaßen deutschen - Perspektive wie der Versuch, den anderen mal so richtig zu zeigen, zu welchen Technologien und zu welchem Luxus die Japaner fähig s
Ein Hingucker war der Copen, der kompakteste in Serie gefertigte Roadster der Welt aus dem Haus der Toyota-Tochter Daihatsu, seit seinem Debüt in Deutschland vor zwei Jahren schon immer. Verkauft wurde er allerdings mehr in homöopathischer
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.