EMOTIONEN

Interview: Seats Zauberwort heißt ''Marktabdeckung''

Interview: Seats Zauberwort heißt “Marktabdeckung“

Bis zu 75 Prozent Marktabdeckung, ein Marktanteil von zweieinhalb Prozent und ein Jahresergebnis 2010, das sich im Vergleich zu 2008 sehen lassen kann - Rolf Dielenschneider definiert Seats Ziele im Gespräch mit "Auto-Reporter.Net" eindeutig. F&

Vorstellung Honda CR-Z: Honda setzt auf Hybrid plus Emotion

Vorstellung Honda CR-Z: Honda setzt auf Hybrid plus Emotion

Fertig bringen es derzeit zwei völlig unterschiedliche Autos, verwechselt zu werden. Wie das? – Der Kürzel wegen. Hondas neuer coupéhafter Hybridstar heißt "CR-Z", Peugeots temperamentvolles Sportcoupé hört au

''In schwierigen Zeiten Präsenz zeigen'': Seat-Marketing-Chef Rainer Koch im auto.de-Gespräch

“In schwierigen Zeiten Präsenz zeigen“: Seat-Marketing-Chef Rainer Koch im auto.de-Gespräch

Mörfelden-Walldorf – „Fußball ist mit Abstand die öffentlichkeitswirksamste Plattform im Bereich Sport und begeistert die Massen“, begründet Rainer Koch das Engagement der spanischen Volkswagen-Tochter Seat als

„Die Räder direkt an den Fingerspitzen“: Citroëns neuer DS3 startet Mitte März

Bensberg - Der Anspruch ist hoch: "So wie dieses Auto hat sich wahrscheinlich noch kein Citroën angefühlt", stellt Deutschland-Sprecher Thomas Albrecht zur Fahrvorstellung des neuen DS3 jetzt in Bensberg fest. Das in Richtung Premium ausgel

Honda startet für den CR-Z ungewöhnliche Filmkampgane

Honda startet für den CR-Z ungewöhnliche Filmkampgane

Honda startet heute die „Live Every Litre“-Kampagne, die Verbrauchern in ganz Europa das neue Hybrid-Sportcoupé CR-Z näher bringen soll. Das Kampagnenfahrzeug ist mit Kameras ausgestattet, die die Erlebnisse von Teilnehmern au

Citroën DS3: Klare Absage an den Retro-Look

Citroën DS3: Klare Absage an den Retro-Look

Als Citroën im letzten Jahr die Einführung eines DS-Modells bekannt werden ließ, sprossen die Spekulationen wie Pilze aus dem Boden. Sollten die Franzosen tatsächlich eine Wiederauflage der legendären Baureihe planen, die de

Oldtimerkauf – Sachverstand ist Bares wert

Oldtimerkauf – Sachverstand ist Bares wert

Mehr noch als beim Kauf eines normalen Autos sollten beim Erwerb eines Oldtimers eigene Emotionen gut unter Kontrolle bleiben. Oftmals werden Kaufentscheidungen aus dem berühmten „Bauch heraus“ getroffen – eine gute Chance f&u

auto.de-Weihnachts-Gewinnspiel: Aston Martin Kalender 2010 – Emotion und Leidenschaft

auto.de-Weihnachts-Gewinnspiel: Aston Martin Kalender 2010 – Emotion und Leidenschaft

Der Star-Automobil-Fotograf René Staud hat den Dienstwagen der Agenten Ihrer Majestät auch für die aktuelle Ausgabe des Aston Martin Kalenders 2010 brilliant in Szene gesetzt. Das Herausragende des englischen Sportwagens harmoniert m

Weltmeister Button fährt 2010 bei McLaren Mercedes

Weltmeister Button fährt 2010 bei McLaren Mercedes

Manchmal kommt es anders wie man denkt – so bei Formel-1-Weltmeister Jenson Button, der 2010 nicht bei Mercedes Grand Prix (Ex Brawn GP) im Cockpit sitzt sondern bei McLaren Mercedes. Glaubt man britischen Medienvertretern, soll es zum Streit

Wie Chefs deutscher Autokonzerne das Jahr 2010 sehen

Wie Chefs deutscher Autokonzerne das Jahr 2010 sehen

Über den Berg ist die Autobranche im kommenden Jahr noch nicht. So jedenfalls dürfte ganz allgemein empfunden werden. Dass die Situation nicht besser, sondern vermutlich noch schlechter wird als 2009, davon geht VW-Chef Martin Winterkorn au

TIPPS VOM AUTOMARKT