Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die zweite Ausgabe der Beach & Boat 2010 in Leipzig schloss mit einer positiven Bilanz. Am Ende besuchten die Messe 13.500 Besucher, das sind 1.100 mehr als noch im Vorjahr. Das Konzept bestehend aus einer Mischung von Information, Action und Unt
Vor wenigen Tagen hat Peugeot in Paris seine neue Markenstrategie und eine Erweiterung des Mobilitätsservice angekündigt. Nun folgt mit der gezielten Vermarktung emissionsfreier Elektrofahrzeuge Schritt zwei der Neuausrichtung. Jean-Marc Ga
Wenige Monate vor dem Start des für Herbst 2010 angekündigten vierten Modells der Marke zeigt Mini die Studie Beachcomber Concept. Auf der North American International Auto Show (16. bis 24. Januar 2010) in Detroit wird der offene Viersitze
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.