ESP

Neuer Volvo S80: Die schwedische Grande Dame

Volvo S80: Die schwedische Grande Dame

Elegant und souverän wirkt der neue Volvo S80 schon im Stand. Ohne jede überflüssige Design-Spielerei überzeugt die Stufenhecklimousine der oberen Mittelklasse bereits optisch sowohl außen als auch innen. In Deutschland roll

Chevrolet Epica: Große Limousine mit kleinen Schönheitsfehlern

Chevrolet Epica: Große Limousine mit kleinen Schönheitsfehlern

Mit den großen Limousinen haben es nicht nur die Koreaner in Deutschland schwer, auch Japaner und Franzosen bekommen im Mutterland des Automobils in den höheren Klassen höchstens mal ein Füßchen auf den Boden. Dessen ungeac

auto.de

Volkswagen präsentiert den Polo GTI

Mit 110 kW/ 150 PS sei er der stärkste Polo seit Einführung der Baureihe vor 30 Jahren, erläuterte der Wolfsburger Autobauer. Sowohl von Außen als auch von Innen erinnert das Modell an seinen großen Bruder, den Golf GTI. Di

auto.de

Neuer Polo mit Premiere auf der AMI

Der Wolfsburger wird dem Unternehmen nach zu gleichen Preisen, aber mit mehr Ausstattung ab 14. März bestellbar sein. Die Preise beginnen bei 11 250 Euro für den Basis-Benziner mit 40 kW/55 PS, der günstigste Diesel (51 kW/70 PS) koste

auto.de

Produktion des neuen Passat Variant gestartet

Der Kombi ist ab 22.900 Euro zu haben. Klimaanlage (Climatic), Dachreling, elektronischer Parkbremse und ESP sind serienmäßig.Der neue VW Passat Variant. Bild: Volkswagen/Auto-ReporterDer neue Passat Variant verfügt über mehr Sta

auto.de

Vorstellung VW Passat: Wolfsburger Sturm in der Mittelklasse

Am 11. März wird er auf dem deutschen Markt eingeführt. Der Vorverkauf für die Limousine hat bereits begonnen, das Einstiegsmodell ist ab 21 800 Euro (allerdings erst ab Spätsommer mit 75 kW/102 PS) erhältlich. Gelingt der Wo

auto.de

SsangYong Rexton Xdi 270: Koreanischer Bulle

SsyangYong. Das klingt ungewohnt für deutsche Ohren und auch die Augen wird sich mancher reiben, wenn er eines der südkoreanischen Fahrzeuge zu sehen bekommt. Die Autos sind bei uns noch echte Exoten und locken mit einem typischen Angebot:

auto.de

Vorstellung Passat 4Motion: Der kommt fast überall durch

Das wiegt schwer. Denn die neue Mittelklasse muss alles noch ein wenig besser können. Kann sie zweifelsohne auch. Der 4Motion-Antrieb der neuesten Generation harmoniert laut Volkswagen "ideal" mit den elektronischen Regelsystemen ABS,

auto.de

Volvo V50: Kein Kastendenken mehr in Schweden

Volvo-Kombis, die Nutzfahrzeuge aus Schwedenstahl, ehemals vorzugsweise von alternativen Kreisen als Demo gegen deutsche Premium-Marken genutzt, haben sich zu Lifestyle Autos entwickelt. Das Schöne hat sich gegen das rein Praktische durchgesetzt

auto.de

Focus Turnier 1.6 TDCi: Von 3,8 bis 8,3

Weniger ist mehr. Diese Binsenweisheit gilt beim kleinsten Focus-Diesel nur für den Verbrauch: 3,8 Liter pro 100 Kilometer sind für einen geräumigen 90-PS-Kombi der Kompaktklasse eine reife Leistung. Sparen als Programm Kombis werden i

TIPPS VOM AUTOMARKT