FAHRBERICHT

auto.de

Fahrbericht Lexus LC 500: Balance aus Souveränität und Bissigkeit

Ein solch glückliches Händchen hätte man den Lexus-Designern schon bei anderer Gelegenheit gewünscht: Eine augenschmeichelnde Sinfonie aus Metall und Karbon, Glas, Lack und Leder ist das Coupé LC 500 geworden, ein Sportwagen in feiner Balance zw

auto.de

Fahrbericht Triumph Bonneville Bobber: Past perfect

Mit der Aufsplitterung der Bonneville in die 900er-Street-Modelle und die von einem neu entwickelten 1,2-Liter-Zweizylinder befeuerten größeren T-120-Modelle kann Triumph seine Klassik-Baureihe seit dem vergangenen Jahr noch weiter auffächern. Ein

auto.de

Fahrbericht: Das Flaggschiff Opel Insignia bringt Hightech für alle

Größer, leichter, mit mutigem Design, mit elektronischer Vollausstattung und absolut konkurrenzfähigem Preis: Die zweite Generation des Opel Insignia spricht in der Mittelklasse ein gewichtiges Wort mit. Vor vier Jahren stellten die Opel-Entwickle

auto.de

Volvo XC60: Geländewagen der goldenen Mitte

Trutzig, aber nicht protzig: Der Volvo XC60 legt einen souveränen Auftritt hin. Und besonders die R-Design-Variante lässt den Geländewagen zudem besonders sportlich erscheinen. Obwohl er eine Nummer kleiner als das schwedische Top-SUV XC90 ist, bi

auto.de

Fahrbericht Harley-Davidson Forty-Eight: Überraschend geschmeidig

Harley-Davidson: Das steht für einen Mythos und für eine Motorradmarke, die auch nicht zweiradaffinen Zeitgenossen ein Begriff ist. Sage und schreibe 34 Modelle, darunter zwei Dreiräder, führt die Broschüre für dieses Jahr auf. Sicher, manche T

auto.de

Mini Clubman John Cooper Works – Der neue Mini ganz groß

Von der Enge früherer Mini-Tage ist beim neuen Clubman nichts zu spüren. Sein Platzangebot macht ihn zum Kompaktwagen - zum besonders schnellen, wenn er als "John Cooper Works" antritt. Der geht ab wie die Feuerwehr. Nicht, weil der getestete Mini

auto.de

Fahrbericht Alpina B3 S Bi-Turbo: Stilvolle Spitzenleistung

Als sich die M GmbH in Garching den aktuellen BMW 3er vorgenommen hat, wurde das Auto neu gedacht: Der Schwerpunkt verschob sich auf extreme Querdynamik und ein ausgesprochen scharfes Ansprechverhalten. Ein M3 ist perfekt für die Rennstrecke und sei

Ford Fiesta ST-Line.

Vorstellung Ford Fiesta ST-Line: Eine halbe Klasse höher

Eherne Gesetze gewinnen immer dann an Aufmerksamkeit, wenn sie nicht mehr zu gelten scheinen: Wie in Stein gemeißelt galt die Tatsache, dass der VW Golf der meistverkaufte Pkw Europas ist. Bis zum Frühjahr dieses Jahres. Da löste ihn der Ford Fies

auto.de

Renault Clio: Kleiner Freund mit viel Komfort

Der Begriff "kleiner Freund" ist bei Renault ja eigentlich für den guten, alten und längst verschiedenen R5 reserviert. Doch auch sein Nachfolger Clio - mittlerweile bereits in der modellgepflegten vierten Generation unterwegs - hat ähnliche Talen

auto.de

Jaguar F-Pace: Nobler Alleskönner

Man kann nicht gerade behaupten, dass Jaguar das Projekt F-Pace überhastet durchgezogen hätte. Die britischen Nobelautobauer mit indischem Eigner ließen sich mit ihrer Beteiligung am globalen SUV-Boom ordentlich Zeit. Der Jaguar F-Pace bietet P

TIPPS VOM AUTOMARKT