FAHRBERICHT

auto.de

Test Range Rover Evoque: Aus gut wird besser

Dem Guten die Feindschaft durch das Bessere erklären, ist gemeinhin der Sinn einer Modellpflege bei Automobilen. Vorausgesetzt Tester und Kunden haben das Fahrzeug bislang auch wirklich als gut befunden. Beim Range Rover Evoque wird das kaum jemand

auto.de

Facelift Mercedes-Benz A-Klasse: Jünger, sportlicher und frecher

Die alte A-Klasse ist längst vergessen, wo doch die neue A-Klasse in diesen Tagen schon ihre Überarbeitung zur Mitte des Produkt-Lebenszyklus erlebt. Das Konzept hat gegriffen: Die kompakten Modelle von Mercedes-Benz haben den Stuttgartern nich

auto.de

Test Volkswagen Passat Alltrack: Grenzgänger

Volkswagen Passat mit Allradantrieb war schon immer ein Grenzgänger, seit mehr als 30 Jahren ein Fahrzeug für alle, die auch mal den Fahrbahnrand überqueren wollten oder mussten. Seit es den Passat Alltrack gibt, kommt zur Nützlichkeit noch der S

auto.de

Kia Ceed Facelift – Ab unters Messer

Mit dem Ceed hat Kia einen ernstzunehmenden Golf-Konkurrenten auf dem deutschen Markt etabliert. Damit der den Anschluss zu den Mitbewerbern nicht verliert, erfährt der Koreaner im Herbst eine Auffrischung. Ab dem 26. September 2015 steht die gründ

auto.de

Test Mazda MX-5: Generation 4 für Roadster-Puristen

Was ist neben der nach oben unbegrenzten Offenheit das Wichtigste am Roadsterfahren? Klare Sache: Dass dieser Zustand so schnell und unkompliziert wie möglich hergestellt werden kann. Der neue Mazda MX-5 meistert diese Hürde beim ersten Kennenlerne

auto.de

Fahrbericht Jaguar XF: Ein Statement

Der Jaguar XF trägt für alle die Verantwortung. Jaguar-Traditionalisten wollten ihm bei seinem ersten Auftritt 2007 den sicheren Niedergang der Marke ankreiden, der dann allerdings nicht eintrat. Zum Glück für die Optimisten, die im XF die Blech

auto.de

Test Moto Guzzi Eldorado: Motorrad mit Stil und Tradition

Bei vielen Motorradfans löst allein der Name Moto Guzzi schon Glücksgefühle aus. Der älteste Motorradhersteller Europas baut am Ufer des Comer Sees waschechte Klassiker, denen man schon im Stand die authentischen Wurzeln ansieht. Eines der besten

auto.de

Test McLaren 675 LT: Ein andere Liga

Man nehme einen McLaren 650 S, steigere die Motorleistung, kalibriere das Chassis neu, verpacke das Ganze in einer um 34 Millimeter längeren Kohlefaser-Karosserie und durchkämme das ganze Auto noch einmal akribisch, um stolze 100 Kilogramm Gewicht

auto.de

Test BMW Z4 sDrive 20i: Fahrspaß auch mit vier Zylindern

BMW und bärenstarke Reihen-Sechszylinder gehören schon lange nicht mehr untrennbar zusammen. Die Bayern haben ihr Motoren-Angebot selbst bei klar auf Fahrspaß ausgelegten Modellen erfolgreich mit Drei- und Vierzylindern erweitert. Dadurch aber wur

auto.de

Kawasaki Z300: Vollwertige Mittelklasse

Die Optik wirkt: Rassig, kantig und aggressiv steht die Kawasaki Z300 da. Muskulös und kräftig sieht das Bike nach brachialem Fahrspaß auf zwei Rädern aus - dabei wird sie "nur" von einem 300-Kubik-Motörchen mit immerhin 29 kW/39 PS angetrieben.

TIPPS VOM AUTOMARKT

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum