Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mit dem Mazda CX-3 steigt der japanische Hersteller in das am stärksten wachsende Segment der kleinen B-Segment-Crossover ein. Mit schickem Design und Premium-Flair soll hier der Erfolg des größeren Bruders Mazda CX-5 möglichst wiederholt werden.
Dass Lamborghini längst keine Traktoren, sondern Supersportwagen allererster Güte baut, ist hinreichend bekannt. Nun kommen die Italiener mit der, "reinsten Essenz", dem Aventador LP 750-4 Superveloce. Ein auf 600 Stück limitierter Testosteron-Bol
Das Konzept des Coupés ist in der Autowirtschaft schon seit jeher ein Paradoxon. Mit zwei statt vier Türen, weniger Platz, aber mehr Ambiente und einem Schuss Sportlichkeit lassen sich höhere Preise als mit einer entsprechenden Limousine erzielen.
Aprilia bricht bei der neuen Tuono mit der traditionellen Auslegung des Modells und bereitet es besser auf den Einsatzzweck als Landstraßen-Motorrad vor. Bei den Vorgängern handelte es sich noch ausnahmslos um einen der Verkleidung beraubten Supers
Die legendäre SL-Baureihe von Mercedes-Benz hat es nicht leicht. Vor drei Jahren auf der Automesse in Detroit vorgestellt, gilt die sechste Modellgeneration als stilistisch verunglückt – und muss sich inzwischen auch noch hauseigener Konkurrenz i
Der Erfolg braucht Futter. Nissan hat sich in diesem Jahr als die bei den Absatzzahlen erfolgreichste japanische Marke positioniert. Im April lag die Zahl der zugelassenen Fahrzeuge mit rund 6000 Einheiten um 28 Prozent über dem Vergleichsmonat des
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.