FAHREN

auto.de

Fahrbericht Mazda MX-5: Schwachstellen nahezu unbekannt

Zur Freude der in diesem Fahrzeug-Segment besonders zahlreichen Neuheiten-Fans, denen Marken-Loyalität ohnehin ein Fremdwort ist. Für diejenigen Frischluft-Anhänger aber, die beim Autokauf nicht nur aus dem Bauch heraus entscheiden, so

auto.de

Fahrbericht Mazda 3 Sport: Auf den Spuren des GTI

Die Japaner haben in den vergangenen Monaten in Europa mehr Fahrzeuge verkauft als in den vergangenen zwölf Jahren, auch in Deutschland rollen die Modelle in der Erfolgsspur. Das Design wurde dabei deutlich aufgefrischt. Im Test der Mazda 3 Spor

auto.de

Fahrbericht Lancia Musa: Luxus auf kleiner Grundfläche

Der Musa, ein kleiner Van von eben dort, hat auch durchaus edle Züge an sich und erfreut sich einer Wohlgestalt, die Blicke auf sich zieht. Mit seinem Konzernbruder, dem Fiat Idea, wird ihn jedenfalls niemand verwechseln, obwohl er in den Ma&szl

auto.de

Fahrbericht Range Rover: Zwei neue Motoren und eine Frischzellenkur

Ob im Gelände oder am Reitstall, ob als komfortables Reisegefährt auf der Autobahn oder vor der Oper - überall macht er sozusagen eine "gute Figur" und ist damit seit Jahrzehnten das Maß aller Dinge im Luxus-Geländ

auto.de

Vorstellung Rang Rover Sport: Beeindruckend nicht nur auf der Straße

Auch wenn dieses Off-Road-Fahren hierzulande nur in begrenztem Ausmaß möglich ist, wird diese Geländefähigkeit von der Land Rover-Fangemeinde nach wie vor ebenso erwartet wie im Zuge der automobilen Weiterentwicklung eine vern&uu

auto.de

Vorstellung Lexus IS: Wie selbstverständlich

Aber jetzt will man perfekt werden und auch im Heimatland der automobilen Selbstzufriedenheit überzeugen. Nach 3400 Lexus in diesem Jahr sollen es im kommenden mehr als 5000 werden, also 35 Prozent mehr. Dieses Wachstum wollen Toyotas Deutsche a

auto.de

Suzuki SX4 feiert Weltpremiere in Genf: Sport Crossover wird beim Automobilsalon in zwei …

Mit der Weltpremiere des Suzuki SX4 präsentiert sich der weltweitzwölftgrößte Automobilhersteller auf dem 76. Genfer Automobilsalon.Der kompakte Sport Crossover ist das dritte strategische Weltmodellbinnen eines Jahres. Mit dem Swift und d

auto.de

Fahrbericht Hyundai Atos: Ein Auto mit zwei Gesichtern

Er ist höher als breit und wirkt dadurch extrem schmalbrüstig. Nur: Schönheit ist nicht alles. Durch seine geringe Breite von 1,52 m passt er auch durch schmale Verkehrslücken und durch seine Höhe von 1,57 m bietet er bequeme

auto.de

Fahrbericht Jaguar XJ 3.0: Solide Basis

Er sah aus wie sein Vorgänger, die Revolution war mal wieder ausgeblieben. Doch die dritte XJ-Generation hat einiges an High-Tech untern Blech, die wichtigsten Neuheiten sind die aufwendig verarbeitete Aluminiumkarosserie und die Luftfederung. D

auto.de

Fahrbericht Kia Magentis: Weich gefedert und kaum gedämpft

Kia beispielsweise ist die derzeit am schnellsten wachsende Marke und hat mit pfiffigen Kleinwagen und imposanten Geländewagen richtige Renner im Programm. Doch wie sieht es in der Business-Klasse aus, wo der Sechszylinder Erkennungsmerkmal, die

TIPPS VOM AUTOMARKT