FAHRT

auto.de

Fahrbericht Mazda MX-5: Schwachstellen nahezu unbekannt

Zur Freude der in diesem Fahrzeug-Segment besonders zahlreichen Neuheiten-Fans, denen Marken-Loyalität ohnehin ein Fremdwort ist. Für diejenigen Frischluft-Anhänger aber, die beim Autokauf nicht nur aus dem Bauch heraus entscheiden, so

auto.de

Fahrbericht Landrover Freelander TD4 Sport: Der Duft der Wildnis

Er war einer der ersten, die das Segment der SUVs begründeten, ohne bei den Käufern echte Geländeambitionen zu wecken. Inzwischen haben die Briten ihr kleinstes Modell optisch und in der Ausstattung aufgefrischt, die eigentlichen Werte

auto.de

Vorstellung Lexus GS 430: Gleiten mit Niveau

Bei Umfragen und Studien schneiden die Japaner immer ganz vorn ab, die Verkaufszahlen sind jedoch eher ernüchternd. Wer im neuesten Vertreter der oberen Mittelklasse Platz nimmt - GS genannt - fragt sich warum. Diese Auto sieht eigenständig

auto.de

Fahrbericht Lexus RX 400h: Ein großer sparsamer Begleiter

Das kündigte der japanische Autobauer vollmundig auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt an. Zudem wurde während der IAA mit dem GS 450h die dritte Baureihe von Hybridfahrzeugen des Konzerns der Öffentlichkeit v

auto.de

Vorstellung Lexus RX 400h: Die Kraft der drei Herzen

Die beiden ersten Generationen des Prius sind bis heute Exoten auf unseren Straße, heimsten aber einen Preis nach den anderen ein - doch richtig Sinn macht Hybrid derzeit erst in einem Auto wie dem RX.Lexus RX 400h. Foto: Auto-ReporterDas Fahrz

auto.de

Fahrbericht Kia Sorento 2.5 CRDi: Reichlich Auto fürs Geld

Lange mussten sich die deutschen Autofahrer bis zu neun Monate gedulden, bis sie ihren SUV in mit Diesel Empfang nehmen konnten, denn Kia kam mit dem Lieferkontingenten nicht so schnell nach, wie die Order einging. Rund 7000 Kunden pro Jahr wollen da

auto.de

Vorstellung: Land Rover Discovery: Nicht mehr nur im Gelände stark

Auch wenn das zumindest in Deutschland kaum mehr möglich ist, wird diese extreme Geländefähigkeit von der treuen Land Rover-Fangemeinde gefordert. So überrascht auch nicht, dass die dritte Generation des Discovery mit einer neuen

auto.de

Britischer Off-Road-Luxus: Range Rover Sport

Der Einstieg beginnt bei 48 600 Euro für den 2,7-Bi-Turbo-Diesel mit 140 kW/190 PS, der allerdings erst ab Herbst lieferbar sein wird. Das Top-Modell "Supercharged" mit einem 290 kW/390 PS starken V8-Benziner mit Kompressor steht ab 76

auto.de

Dynamisch ins Gelände mit dem Range Rover Sport

Der Einstieg beginnt bei 48 600 Euro für den 2,7-Bi-Turbo-Diesel mit 140 kW/190 PS, der allerdings erst ab Herbst lieferbar sein wird. Das Top-Modell "Supercharged" mit einem 290 kW/390 PS starken V8-Benziner mit Kompressor steht ab 76

auto.de

Range Rover Sport ab 48 600 Euro

Der Einstieg beginnt bei 48 600 Euro für den 2,7-Bi-Turbo-Diesel mit 140 kW/190 PS, der allerdings erst ab Herbst lieferbar sein wird. Das Top-Modell "Supercharged" mit einem 290 kW/390 PS starken V8-Benziner mit Kompressor steht ab 76

TIPPS VOM AUTOMARKT