FAHRVERGNÜGEN

auto.de

Ford Focus Coupé-Cabriolet: Enthüllung einer seriennahen Studie

Die seriennahe Studie des neuen Ford Focus Coupé-Cabriolet steht im Mittelpunkt des Ford-Auftritts beim Genfer Automobilsalon 2006. Das Ford Focus Coupé-Cabriolet kombiniert attraktives Design mit den praktischen Vorteilen und dem hohen

auto.de

Rover 75 und 75 Tourer 2004: Modellpflege und zusätzlicher V8-Motor

Der Rover 75 erhält eine Modellpflege. Foto: Auto-Reporter/RoverDer einzige eigenständige britische Autohersteller MG Rover hat sicherlich wirtschaftlich schon bessere Tage erlebt. Doch unter dem Motto "Totgesagte leben länger&quo

auto.de

Fahrbericht Mercedes Benz CLS: Wo Eleganz und Dynamik zur Einheit werden

Das erste bei einem neuen Auto hervorgebrachte "bella màcchina" sollte man daher lediglich als artiges Kompliment hinnehmen. Beim zweiten und dritten Ausruf dieser Art ist es dann wirkliche Anerkennung, die der gegenwärtig in Ro

auto.de

Fahrbericht Maserati Quattroporte: Tanti Cavalli!

Dass dies Maserati waren, ergibt sich quasi von selbst, denn niemand außer Maserati hätte je auf die Idee kommen können, eine Luxuslimousine mit dem Herzen einer Hochleistungssportwagen schlicht "Quattroporte", also "Vi

auto.de

Chrysler Crossfire Roadster startet in Deutschland

Bei einem Preis von 38 400 Euro ist das Kabrio nur 1200 Euro teurer als das Coupé. Das DaimlerChrysler-Management betrachtet den Chrysler Crossfire Roadster als einen Meilenstein in der Produkt- und Qualitätsoffensive von Chrysler.Chrysle

auto.de

Pünktlich zum Frühjahr: Der Chrysler Crossfire Roadster

Pünktlich zum Frühjahr 2004 wird der Zweisitzer dann zu den deutschen Händlern rollen. Unter der Motorhaube verbirgt sich ein 3,2 Liter V6 Motor mit 218 PS. Als Kraftübertragung stehen ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder eine Fü

auto.de

Fahrbericht BMW Z 4: Starker Motor mit zwei Sitzen und aggressivem Design

Der Z 4 sitzt um einen herum wie ein knapp geschneiderter Maßanzug, Gestaltung und Verarbeitung tadellos. Die Sportsitze geben - auch mit Leder bezogen - guten Halt, weil die Rückenlehnen eng um die Hüften schließen. XXL-Fahrer

auto.de

BMW 1er: Einstieg auf hohem Niveau

Dieser Einstieg auf hohem Niveau könnte für beide Seiten - Hersteller und Kunde - zu einem Erfolg werden. Der eine wird das gewünschte Fahrvergnügen bekommen, das ihm der andere für einen guten Preis verkauft. Die Preisspanne

auto.de

BMW X 3 Fahrbericht: Gentlemens Geländewagen

Dabei sind die beiden äußerlich kaum voneinander zu unterscheiden. Kann sein, dass die wuchtigere Erscheinung des X 5 die größere Begehrlichkeit weckt. Rein sachlich gesehen ist man - das sei vorweg genommen - mit dem Dreier gen

auto.de

Fahrbericht Alfa 166: Reisen all´ Italiana

Damit rollt das Fahrzeug nicht nur sparsam, sondern auch mit echtem Sportsgeist zum Kunden. Was den Umgang mit diesem Auto vor allem erfreut ist der Motor, ein 2,4-l-Fünfzylinder-Turbodiesel mit 129 kW/175 PS und einem bulligen Drehmoment von 38

TIPPS VOM AUTOMARKT