Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Im so genannten C-Segment tobt der Verteilungskampf der Marken, der über den Erfolg der Volumenhersteller entscheidet. Der Fiat Konzern hat im Jahre 2002 den Stilo ins Rennen geworfen. Wie damals bei Bravo und Brava gibt es von ihm zwei Karosser
Damit ist jetzt die komplette Modellpalette - Matiz, Kalos, Rezzo, Evanda, Lacetti und Nubira - zu einem Aufpreis von 1990 Euro mit der an der Zapfsäule preiswerteren und umweltschonenderen Antriebsart sowohl beim Neukauf als auch per Umrüs
In 2004 entfielen mit 5056 Einheiten knapp ein Drittel der Zulassungen auf den kompakten Mini, obwohl dieses Segment im Gegensatz zu Gesamteuropa mit einem Marktanteil von 3,7 Prozent in Deutschland gewiss nicht zu den größten zählt.
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.