Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Hatte es zu Beginn der Saison so ausgesehen, als könnte Toro Rosso in Zukunft ernsthafte Probleme haben, wenn sich Red Bull wirklich aus dem Team verabschiedet und man ein eigenständiger Konstrukteur werden muss, so
(motorsport-magazin.com) Wenn sich Fernando Alonso einen Weltmeister aussuchen könnte, wäre er es wahrscheinlich am liebsten selbst. Da das in diesem Jahr nicht mehr geht, steht er vor einer etwas komplizierteren Wahl für sich. Nur ein
(motorsport-magazin.com) Shanghai 2007, das war ein Rennen, das Lewis Hamilton gerne ausblenden würde. Als er damals in der Zufahrt zur Boxengasse mit vollkommen abgefahrenen Reifen hängen blieb, ging ein Teil des WM-Traums verloren. Die Er
(motorsport-magazin.com) Nach dem Rennen in Japan konnte sich Felipe Massa die Aussage anscheinend nicht verkneifen, dass es immer wichtig sei, mehr Punkte als der engste Rivale zu holen - vor allem wenn nur mehr zwei Rennen zu fahren sind. Andererse
(motorsport-magazin.com) Der magische Alonso hat die Kohlen für Renault wieder aus dem Feuer geholt. Nachdem das ehemalige Weltmeisterteam nach einem Jahr Alonso-Abstinenz deutlich geschwächt in die Saison 2008 ging, fruchtete die Arbeit de
(motorsport-magazin.com) Das Thema KERS ist Dauergesprächsthema in Formel-1-Kreisen und langsam wird die Zeit knapp, denn bereits 2009 wird KERS offiziell eingeführt. Ferraris Technikchef Aldo Costa bestätigte, dass man bei den Italien
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.