Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Die kinetischen Energierückgewinnungs-Systeme (KERS) sind schon seit einiger Zeit ein bestimmendes Thema in der Formel 1. Ab kommendem Jahr sind sie erlaubt, einige Teams wollen sie gleich einsetzen, andere wollen warten
(motorsport-magazin.com) Es scheint so, als würde McLaren intern momentan gerne fröhlich verhandelt. Zumindest zwischen Lewis Hamilton und Ron Dennis, denn nachdem dem Briten bereits versprochen wurde, dass er das McLaren F1 LM Supercar erh
(motorsport-magazin.com) Jene die vehement darauf beharren, dass die Motoren im kommenden Jahr auf identischem Leistungsniveu sein müssen, finden nun Zuspruch von Ross Brawn. Brawn beteuert, dass es unfair wäre die Autohersteller in der For
(motorsport-magazin.com) Nachdem am Mittwoch vom World Motor Sport Council beschlossen wurde, dass die Motoren der Formel 1 im kommenden Jahr drei statt zwei Rennen halten müssen und damit ein weiterer kleiner Schritt zur Kostenersparnis gesetzt
(motorsport-magazin.com) Die FIA hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass sie in der kommenden Saison die Entscheidungen der Stewards an den Rennwochenenden transparenter machen will. Aufgekommen war die Debatte darüber nach dem Rennen in Spa, als L
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.