FILMEN

Lancia ist Hauptsponsor von „EuropaCinema 2008“

Lancia ist Hauptsponsor von „EuropaCinema 2008“

Lancia ist zum zweiten Mal in Folge Hauptsponsor des europäischen Filmfestivals “EuropaCinema”, das von 15. bis 19. April in Viareggio stattfindet. Bei dem 1984 von Felice Laudadio mit der Unterstützung von Federico Fellini i

Alleskönner von VW wird 60: Bullis aus aller Welt kommen nach Hannover

Alleskönner von VW wird 60: Bullis aus aller Welt kommen nach Hannover

Seine weltweite Popularität ist nur mit dem VW Käfer zu vergleichen, auf dem er ursprünglich basierte: Der Bulli wird 60 Jahre alt und Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) will das Ereignis mit VW-Bus-Fahrern aus aller Welt am Standort Hannover

„Warm up“ für den Audi R8 beginnt

Audi gibt sich bei der Werbung für den Supersportwagen R8 wenig bescheiden: Mit immensem Aufwand wurde der Spot für den Boliden in Mexiko umgesetzt. In 60 beziehungsweise 45 Sekunden fährt der neue Audi R8 durch 70 Jahre Rennsportgeschichte.

Aufwändige Werbekampagne für neue C-Klasse beginnt am 31. März

Aufwändige Werbekampagne für neue C-Klasse beginnt am 31. März

Zur Markteinführung der neuen C-Klasse am 31. März 2007 startet Mercedes-Benz eine umfangreiche integrierte Marketingkampagne. Unter dem Slogan "C-for Yourself" wirbt die Marke mit einer Vielzahl von Kommunikationsaktivitäten auf allen K

auto.de

Dodge nimmt Europa ins Visier – Caliber kommt im Juni

Die amerikanische Automobilmarke Dodge kennt man hierzulande bislang vor allem im Zusammenhang mit dem auch in Europa angebotenen Sportwagen Viper oder bestenfalls noch aus US-Filmen wie etwa den "Blues Brothers". Jetzt will die DaimlerChrysler-Tocht

auto.de

Besondere Einblicke in die virtuelle Welt des Audi Q7: Schon mehr als 110.000 Registrierungen …

- 38 Länder nutzen derzeit das Online-Portal zum neuen Audi SUV - Bisher größtes Multikanal-Marketingprojekt für Modell-Neuanlauf - Breitband-Microsite mit Informationen, Filmen und Downloads Ein Film mit Bildern von Erprobungsfahrte

TIPPS VOM AUTOMARKT