FORD

auto.de

Fahrbericht Range Rover: Zwei neue Motoren und eine Frischzellenkur

Ob im Gelände oder am Reitstall, ob als komfortables Reisegefährt auf der Autobahn oder vor der Oper - überall macht er sozusagen eine "gute Figur" und ist damit seit Jahrzehnten das Maß aller Dinge im Luxus-Geländ

auto.de

Ford Focus C-Max erreicht ersten Platz bei der „PLIX“-Wertung

Der Ford Focus C-MAX bietet unter den Kombis und Vans in Deutschland den besten Gegenwert im Vergleich zu den monatlichen Kosten. Das ermittelte das Fachmagazin "AutoStraßenverkehr" in seiner aktuellen Ausgabe. Durch eine spezielle Fo

auto.de

Citroen als Vorreiter: Berlingo Forschungsfahrzeug erstes Hybrid-Auto mit Dieselmotor

Jetzt werden auch europäische Firmen in Sachen Hybrid-Entwicklung wach. Noch im Februar 2006 soll Citroen einen Berlingo-Prototyp mit Hybrid-Antrieb vorstellen, ließ Peugeot Deutschland Chef Olivier Veyrier am Rande einer Presseveranstalt

auto.de

Auch bei Jaguar ist der Diesel jetzt salonfähig

Der moderne Selbstzünder mit Common Rail-Direkteinspritzung und elektronisch geregeltem Bi-Turbo leistet 150 kW/207 PS und mobilisiert sein bulliges maximales Drehmoment von 435 Nm bei 1900 Umdrehungen pro Minute. Der Jaguar S-Type 2.7 D ist wah

auto.de

Jaguar S-Type Diesel ab 39 900 Euro

Der Motor leistet 152 kW/207 PS und ist der erste Diesel in dieser Baureihe. Er entstammt einer Kooperation zwischen der Jaguar-Mutter Ford und dem französischen PSA-Konzern. Der S-Type erfuhr zum Frühjahr eine Überarbeitung, Front und

auto.de

Fahrbericht Jaguar X-Type Estate 2.0 D: Rauchende Katze mit Rucksack

Der Erfolg gibt den Marktstrategen Recht: Der X-Type Estate verkauft sich gut und sorgte dafür, dass die Briten 20 Prozent mehr Autos seit der Einführung des Lifestyle-Kombis auf der Habenseite verbuchen konnten. Und wer die Kombination ers

auto.de

Neuvorstellung: Jaguar X Type fast im Premiumsegment angekommen

Unter dem Dach der Amerikaner - Jaguar gehört seit 1990 zu Ford - hat sich das geändert: Da wird das Programm erweitert mit einer Limousine der gehobenen Mittelklasse, Allradantrieb, einen Kombi und jetzt sogar mit Dieselmotoren.Uberarbeite

auto.de

Vorstellung Kia Cerato: Koreanische Bachblütentherapie

Auch Kia hat sich eine Bachblütentherapie verordnet, will mit dem Cerato neue Impulse in der Mittelklasse setzen und im hart umkämpften C-Segment gegen VW Golf, Opel Astra, Honda Civic, Toyota Corolla, Ford Focus und Peugeot 307 antreten. K

auto.de

Vorstellung Hyundai Sonata: Dezenter Aufbruch Richtung Premium

Nur im so genannten Premium-Segment tun sich die Koreaner - zumindest auf dem hart umkämpften deutschen Markt - mehr als schwer. Der neue Sonata soll einen Schritt in diese Richtung tun und etablierten Vertretern wie Passat, Mondeo oder Vectra d

auto.de

Fahrbericht Hyundai Sonata: Economy-Ticket in die Business-Class

Was bei uns Audi A 6, 5er BMW und die E-Klasse von Mercedes sind heißt dort Hyundai Sonata oder Kia Magentis. Wie es das heutige Kostendenken erfordert, nutzen diese beiden Autos - Kia ist eine Marke von Hyundai - die gleiche Plattform mit eine

TIPPS VOM AUTOMARKT