Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Williams schlug im Winter als einziges Formel-1-Team den Weg eines Flywheel-KERS ein. Statt einer Batterie nutzt das System ein Schwungrad zum Speichern der Energie. Bislang wurde das Williams-KERS noch nicht eingesetzt, Nico
(motorsport-magazin.com) Tage lang wurde geredet, getagt, diskutiert und noch mehr geredet, getagt und diskutiert. Am Sonntag nahm nun FIA-Präsident Max Mosley Stellung zu den Zwischenergebnissen in den Verhandlungen zwischen der FOTA und der FI
(motorsport-magazin.com) Timo Glock holte sich im Monaco-Rennen noch den zehnten Rang. Das war definitiv mehr, als der Toyota-Pilot angesichts seiner Lage erwarten durfte. Schließlich hatten er und sein Teamkollege Jarno Trulli im Qualifying ge
(motorsport-magazin.com) Das Kazuki Nakajima kein Fan von Monaco ist, gibt er offen zu. Dennoch hätte der Japaner bei seinem zweiten Besuch im Fürstentum mit der Strecke warm werden können, wenn er nicht zwei Runden vor Schluss an den
(motorsport-magazin.com) Es war in der zehnten von insgesamt 78 Runden, als Renault-Pilot Nelson Piquet durch den Toro Rosso von Sebastien Buemi von hinten an- und ins Aus geschoben wurde. Dass beide Fahrer mit diesem Ausgang des Rennens nicht zufrie
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.