FORMEL 1

Virgin kam nicht weit: In Melbourne wird alles besser

Virgin kam nicht weit: In Melbourne wird alles besser

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Beim Start hatte das Rennen in Bahrain für Virgin Racing noch wirklich gut ausgesehen. Timo Glock gewann eine Position, Lucas di Grassi sogar drei. Doch die Freude sollte nicht lange währen. Di G

Michael: Williams befindet sich im Mittelfeld: Gute Chancen auf Punkte

Michael: Williams befindet sich im Mittelfeld: Gute Chancen auf Punkte

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) "Wir sind enttäuscht, denn wir dachten, dass wir weiter vorne wären", erzählte Sam Michael nach dem Qualifying. Weder Rubens Barrichello noch Nico Hülkneberg schafften es in B

Alonso beginnt Ferrari-Zeit mit Sieg: Massa mit Problemen

Alonso beginnt Ferrari-Zeit mit Sieg: Massa mit Problemen

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Der Jubel der Tifosi und der Ferrari-Mannschaft war auch lange nach Rennende noch nicht verhallt. Mit einem Doppelsieg starteten Fernando Alonso und Felipe Massa in die neue Saison. Für den Spanier wa

Brawn zweifelt an Schumacher-Titel : Begeisterung ist zurück

Brawn zweifelt an Schumacher-Titel : Begeisterung ist zurück

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Der erste Tag unter Wettbewerbsbedingungen endete für Michael Schumacher mit einer kleinen Niederlage: Nico Rosberg platzierte sich im ersten Qualifying der Saison vor dem Rückkehrer. Beide hatte

HRT war schon über Start glücklich: Mehr Erkenntnisse fürs nächste Mal

HRT war schon über Start glücklich: Mehr Erkenntnisse fürs nächste Mal

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Angesichts der schwierigen vergangenen Wochen hätte es auch gut sein können, dass die HRT-Mannschaft in Bahrain keinen einzigen Meter fährt, deswegen beschwerte sich das Team auch nicht zu s

Proteste gegen McLaren blieben aus: Whitmarsh kam nichts zu Ohren

Proteste gegen McLaren blieben aus: Whitmarsh kam nichts zu Ohren

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Trotz kritischer Stimmen und einiger Androhungen hat es keine Proteste gegen das umstrittene, aber von der FIA für legal erklärte Luftleitsystem am McLaren gegeben, mit dem am Heckflügel abs

Ecclestone will ebenfalls Qualifying-Limit zurück: Vielleicht sogar nur 105 Prozent

Ecclestone will ebenfalls Qualifying-Limit zurück: Vielleicht sogar nur 105 Prozent

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Wie bereits FIA-Präsident Jean Todt kann sich auch Bernie Ecclestone eine Wiedereinführung der 107-Prozent-Regel vorstellen. Das würde bedeuten, alle Autos, die im Qualifying länger als

Horner: Rennstrategien völlig offen: Reise ins Unbekannte

Horner: Rennstrategien völlig offen: Reise ins Unbekannte

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Red Bull startet das Rennen in Bahrain mit Sebastian Vettel von der Pole Position, dennoch weiß das Team nach wie vor nicht, was es nun zu erwarten hat. Vor allem in punkto Reifenverschleiß sin

Hamashima: Sutil muss an der Spitze dranbleiben: Eine Schlüsselfigur

Hamashima: Sutil muss an der Spitze dranbleiben: Eine Schlüsselfigur

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Wenn Adrian Sutil an der Spitze dran bleiben kann, dann kann er eine entscheidende Rolle im Bahrain-GP spielen. Davon ist Hirohide Hamashima, Direktor der Reifenentwicklung bei Bridgestone, überzeugt.

De la Rosa hatte mehr drin: Ein paar Fehler

De la Rosa hatte mehr drin: Ein paar Fehler

[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Den Einzug in Q3 hielt er zwar nicht für möglich, aber mehr als Startplatz 14 wäre nach Pedro de la Rosas Meinung am Samstag in Bahrain schon drin gewesen. "Es war schwierig. Wir haben

TIPPS VOM AUTOMARKT