Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
AutoScout24 steigt als Sponsorpartner in die DTM (DeutscheTourenwagen Masters) ein. Premiere feiert das Team "AutoScout24 MückeMotorsport" beim Saisonauftakt am 9. April auf dem Hockenheimring. AmSteuer der nachtblauen AMG-Mercedes
Die Formel 1 ist in der Zuschauergunst weiter auf derÜberholspur: Auch im dritten Rennen der Saison konnte RTL höhere Zuschauerzahlen erzielen als im Vorjahr. Beim der Live-Übertragung vom Großen Preis von Australien saßen am frühen Sonntagmor
Im Rahmen des Grand Prix von Australien am kommenden Wochenendehat Vodafone - offizieller Partner der Scuderia Ferrari - heute diebeiden Formel-1-Piloten Michael Schumacher und Felipe Massaherausgefordert, ihr sportliches Geschick abseits der
- Publikumsmagnet und TV-Event gleichermaßen - Motorsport-Impulskraft für Markenauftritt nutzen Spannung pur - seriennaher Motorsport live: Die Brauerei C. & A.Veltins, Meschede-Grevenstein, gibt 2006 ihr Sponsorendebüt in derDTM.
Auch im zweiten Rennen der Formel 1-Saison konnte RTLam Sonntag einen Zuschaueranstieg gegenüber dem Vorjahr erzielen. 7,42 Millionen Zuschauer saßen um 9.34 Uhr vor den Bildschirmen, als der Große Preis von Malaysia mit der Zieldurchfahrt des Re
RTL hat mit der "Red Bull Air Race"- Welt-Serie ab diesem Wochenende auch die Formel 1 der Lüfte im Programm. Die in diesem Jahr insgesamt zehn Läufe der spektakulären Rennserie werden jeweils im Vorfeld der Formel 1-Übertragungen in h
Die MindMatics AG realisiert künftig fürPremiere das Formel 1 Interaktiv Portal, das ab 12. März auf Sendunggeht. Damit baut das Abo-TV-Unternehmen die Zusammenarbeit im Bereichder Mehrwertdienste mit MindMatics weiter aus, die im Herbst letzten
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.