FRANK THOMAS

Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai

Sir leitet Marketing-Kommunikation bei Hyundai

Martin Sir (51) ist seit diesem Monat Leiter Marketing-Kommunikation und Handelsmarketing bei Hyundai Deutschland in Neckarsulm. Damit verantwortet er unter anderem die Entwicklung von Kommunikationskampagnen, die Steuerung und Planung aller Hande

Autonews vom 21. September 2011

Autonews vom 21. September 2011

{PODCAST}   Themen heute:    Toyota ist die Marke mit der höchsten Elektrokompetenz  //  Hyundais neuer i40 Kombi mit hohem Anspruch in der Mittelklasse /// Porsche mit neuer Lackiererei  1.Toyota

Hyundai ruft Main-Business-Club ins Leben

Hyundai ruft Main-Business-Club ins Leben

Als Hauptsponsor des FSV Frankfurt ist Hyundai Deutschland bereits seit der Saison 2007/2008 engagiert. Nun gründet das Unternehmen gemeinsam mit dem Traditionsverein den Main-Business-Club. Die regionale Netzwerkplattform bietet Sponsoren, Unte

Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen

Peugeot legt Marketing- und Kommunikations-Direktion zusammen

Zum 1. Mai 2010 übernimmt Thomas Schalberger bei Peugeot Deutschland die Leitung der neu geschaffenen Direktion Marketing und Kommunikation. Thomas Schalberger Erst Mitte März war dem 46-Jährigen neben seinen Aufgaben als Direktor

Schalberger übernimmt Marketingdirektion von Peugeot Deutschland

Schalberger übernimmt Marketingdirektion von Peugeot Deutschland

Thomas Schalberger, Direktor Presse und Kommunikation bei Peugeot Deutschland, verantwortet ab sofort die Direktion Marketing. Neben seiner Funktion in der Kommunikation übernimmt der 46-Jährige diesen Bereich vorerst kommissarisch. Sei

Dietz wird neue Marketing-Direktor bei Peugeot Deutschland

Dietz wird neue Marketing-Direktor bei Peugeot Deutschland

Frank Thomas Dietz (47) wird am 2. November 2009 Direktor Marketing und Markenmanagement bei Peugeot Deutschland. Er folgt damit auf Oliver Kurtz (44), der bereits seit Mai die Direktion Businesskunden leitet.        

Serra leitet Fiat Professional

Serra leitet Fiat Professional

Andreas Serra ist übernimmt als Brand Country Manager die Leitung von Fiat Professional in Deutschland. Der 46-Jährige verantwortete zuletzt als Direktor Customer Care den Bereich Kundenzufriedenheit. Serra ist seit 1998 im Fiat-Konzern

TIPPS VOM AUTOMARKT