Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(adrivo.com) Für Daniel La Rosa könnte nur Audi die Rettung sein, Alex Margaritis wartet auf einen Benz-Vertrag: Erweist sich der Jahreswagen erneut als Karrierebremse?Am Anfang steht die Hoffnung auf den Aufstieg. Angekommen im Jahreswagencockpit
(adrivo.com) Klien vs. Schumacher statt Paffett vs. Di Resta: Im Kampf um die Häkkinen-Nachfolge könnte sich eine überraschende Wende abzeichnen...Mental hatten sich die DTM-Fans nach dem Rücktritt Mika Häkkinens bereits auf eine Saison 2008 oh
(adrivo.com) Gary Paffet versucht seit Jahren ein Cockpit in der Formel 1 zu erlangen. Viel Glück hatte er dabei leider nicht.Gary Paffett ist einer der Piloten, die selbst mit guten Leistungen immer wieder an einem Formel 1 Cockpit vorbei schramme
(adrivo.com) Ausgerechnet mit lärmenden Martinshörner wurde die DTM 2007 aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Es war der Auftakt einer turbulenten Saison...Es schien, als wollte die DTM Kraft für eine Saison tanken, wie sie sie sich auch in ihrem kühns
(adrivo.com) Ausgerechnet mit lärmenden Martinshörner wurde die DTM 2007 aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Es war der Auftakt einer turbulenten Saison...Es schien, als wollte die DTM Kraft für eine Saison tanken, wie sie sie sich auch in ihrem kühns
(adrivo.com) Und der zweite McLaren-Pilot für 2008 heißt: Heikki Kovalainen.Es war keine Überraschung, dass Fernando Alonso zurück in die Zukunft floh und für 2008 bei seinem Ex-Team Renault anheuerte. Genauso wenig überraschend ist die Verpfli
(adrivo.com) Bei McLaren stehen angeblich noch drei Fahrer in der engeren Auswahl. Wie lange Fernando Alonso bei Renault bleibt, ist auch viel diskutiert.Eines der größten Rätsel der in diesem Jahr besonders langen Silly Season wurde am Montag gel
(adrivo.com) Siebeneinhalb Jahre musste Timo Scheider auf den ersten Podestplatz in der DTM. Nun sieht er sich bestens ins Abt-Audi-Team integriert - und will durchstarten.Viel ist geschehen während der letzten siebeneinhalb Jahre. Als Timo Scheider
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum