GASPEDAL

Fahrbericht Mazda6 MPS - Dezente Dynamik

Fahrbericht Mazda6 MPS – Dezente Dynamik

Fahrbericht Mazda6 MPS: Dezente Dynamik "Dezente Dynamik" ist das Motto des Mazda6 MPS, die Top-Version des Mazda6. Der japanische Mittelklasse-Sportler besticht durch einen zurückhaltend-eleganten Auftritt, ein agiles Fahrverhalten und eine u

Design Ikonen -Tuning

Design Ikonen -Tuning

Auf der Essen Motorshow ist er eingeschlagen wie eine Bombe: der neue OettingerTT. Im Gegensatz zu vielen anderen ist Oettinger nicht der Versuchung erlegen, der Audi-Design-Ikone durch die üblichen, ausladenden Anbauteile mit weit aufgerissenen

Audi R8: Gentleman im Sportlerdress

Audi R8: Gentleman im Sportlerdress

Flach, schnell, teuer: Der Audi R8 erregt sofort Aufmerksamkeit, wo immer er vorbeifährt. Und das ist auch eine der Aufgaben des 420 PS starken Sportwagens. Handgefertigter Allrader Die Ingolstädter erhoffen sich von dem mindestens 104 400

Audi R8 Gentleman im Sportlerdress

Audi R8 Gentleman im Sportlerdress

Audi R8: Gentleman im Sportlerdress Flach, schnell, teuer: Der Audi R8 erregt sofort Aufmerksamkeit, wo immer er vorbeifährt. Und das ist auch eine der Aufgaben des 420 PS starken Sportwagens. Handgefertigter Allrader Die Ingolstädter erhof

Fahrbericht: Porsche 911 Carrera 4S- Sportlich trotz Hüftspeck

Fahrbericht: Porsche 911 Carrera 4S- Sportlich trotz Hüftspeck

Der Porsche 911 hat Speck angesetzt. So breite Hüften wie der aktuelle Carrera 4S hatte wohl noch kein Sportwagen in der Geschichte des Stuttgarter Herstellers. Beim Allrad-Coupé fallen die hinteren Radhäuser sichtbare 4,4 Zentimeter breite

Porsche 911 Carrera 4S: Sportlich trotz Hüftspeck

Porsche 911 Carrera 4S: Sportlich trotz Hüftspeck

Der Porsche 911 hat Speck angesetzt. So breite Hüften wie der aktuelle Carrera 4S hatte wohl noch kein Sportwagen in der Geschichte des Stuttgarter Herstellers. Beim Allrad-Coupé fallen die hinteren Radhäuser sichtbare 4,4 Zentimeter breite

Das Elefantenrennen ist eröffnet

Das Elefantenrennen ist eröffnet

Der neue Audi Q7 V6 TDI ist nicht zu übersehen, nein, wirklich nicht. Der erste Blick offenbart einen ganz schönen Brummer, den mächtigen Singleframe-Grill möchte man lieber nicht im eigenen Rückspiegel erblicken Wohlbefinden im Innenraum

Hummer H3: Harte Schale, harter Kern

Hummer H3: Harte Schale, harter Kern

Das "Militärspielzeug" Hummer H3 ist das Baby in der Familie der amerikanischen Riesen-Offroader. Wobei "Baby" eine reichlich harmlose Bezeichnung für den 4,74 Meter langen, 1,92 Meter breiten, 1,88 Meter hohen und 2 130 Kilogramm schweren H3 d

Mégane CC 2.0 dCi: Mit Diesel eine starke Nummer

Mégane CC 2.0 dCi: Mit Diesel eine starke Nummer

Ganzjahres-Cabrio Schmuddelwetter. Nur selten findet die Sonne einen Weg durch die dicken Wolkenberge. Immer wieder Schauer, die das Cabriofahren zu einer echten Herausforderung machen. Da hilft derzeit auch ein Ausflug in südliche Gefilde nur

VW Eos V6: Der Umweg ist das Ziel

VW Eos V6: Der Umweg ist das Ziel

Mit einer Sechszylinder-Motorisierung rundet VW ab sofort sein Eos-Angebot nach oben ab. Das zweitürige Coupé-Cabriolet hat sich seit seinem Marktstart im Frühsommer auf Anhieb zum erfolgreichsten offenen Fahrzeug auf dem deutschen Markt entwi

TIPPS VOM AUTOMARKT

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum