GELD

auto.de

Fahrbericht Chrysler 300C Touring: Man muss ihn mögen

Das ist auch gut so, denn vom optischen Einheitsbrei fährt genug auf unseren Straßen herum. Europa und den Rest der Welt soll der extrovertierte Exot 300C Touring erobern und dabei im Jagdgebiet anderer Exoten wie Volvo V70 Kombi, Saab 9-5

auto.de

Fahrbericht Daewoo Lacetti: Annährung aus Fernost zum Kampfpreis

Mit dem jüngsten Spross der Koreaner im hart umkämpften Segment der Kompakten - dem Lacetti - beweist Daewoo, dass der Abstand fast nicht spürbar ist und bietet sein Produkt zum fast schon Hersteller- üblichen Kampfpreis an. Im Te

auto.de

Fahrbericht Daewoo Nubira Kombi: Design aus Bupyong

Beim Kombi, der jetzt auf den Markt gekommen ist, weist Daewoo darauf hin, das eigene Designcenter in Bupyong sei für das Styling verantwortlich. Sieht man sich das Auto von allen Seiten an so muss man anerkennen: die Leute in Bupyong haben ihre

auto.de

Daewoo Nubira Wagon startet im Spätsommer

Der klassisch geschnittene Kombi ist serienmäßig mit einer Dachreling ausgestattet. Innen bietet er bis zu 25 Ablagemöglichkeiten, teilten die Koreaner mit. Die Preise stehen noch nicht fest, Ziel des Unternehmens sei es aber, viel Au

auto.de

BMW X 3 Fahrbericht: Gentlemens Geländewagen

Dabei sind die beiden äußerlich kaum voneinander zu unterscheiden. Kann sein, dass die wuchtigere Erscheinung des X 5 die größere Begehrlichkeit weckt. Rein sachlich gesehen ist man - das sei vorweg genommen - mit dem Dreier gen

Audi A8 W12: Optionale Hightech-Bremsen aus Keramik

Audi A8 W12: Optionale Hightech-Bremsen aus Keramik

Ingolstadt, 10. Juni 2005 – Eine geniale doch teure Technik, die bislang in nur sehr wenigen Autos zu finden ist, sind Bremsen aus Keramik. Zu den exklusiven Technologieträgern zählt unter anderem der Porsche 911. Die Sportwagen-Ikone lässt sich

auto.de

Der Spiegel:Formel 1 bald ohne BMW ?

Die Fahrer des BMW-Williams-Teams, Mark Webber und Nick Heidfeld, liegen auf Rang sechs und neun der Fahrerwertung. In der Konstrukteurswertung liegen die Münchner hinter Renault, Toyota und McLaren-Mercedes nur auf Rang vier. Die 200 Millionen pro

auto.de

Dacia Logan für europaweite Rennserie

Technikpartner bei dem Logan-Projekt soll die Firma Elia-Motorsport sein. "Macher" und Initiator dieser ADAC-Motorsportaktivität ist Peter Rumpfkeil aus Niedersachsen, der als Vorsitzender der Veranstaltergemeinschaft Rundstrecke gleichzeitig auch d

auto.de

Die Katze wird nicht mehr brüllen

Die Formel 1 sei zu teuer zum Gewinnen, so der Ford-Vize weiter. Die Erfolge von Jaguar in den vergangenen Jahren waren bescheiden: 2002 und 2003 wurden das Team jeweils Siebter der Konstrukteurswertung. In Frage gestellt ist auch die Zukunft der Fo

TIPPS VOM AUTOMARKT