GEWINNSPIELE

Drivenow und Mein Fernbus kooperieren

Drivenow und Mein Fernbus kooperieren

Drivenow, das Carsharing von BMW und Sixt, und Deutschlands größtes Fernbusunternehmen, Mein Fernbus, kooperieren ab sofort. Bereits zum Auftakt der Zusammenarbeit profitieren die Kunden beider Unternehmen von Vorteilskonditionen. So erhal

Kia stellt sich während der WM breit auf

Kia stellt sich während der WM breit auf

In einem neuen Werbespot von Kia produzieren die Präzisionsroboter der Marke statt eines Fahrzeugs ein komplettes Fußballstadion im Miniaturformat. Per Startknopf wird es dann zum Leben erweckt und erscheint plötzlich in Originalgr&ou

Hyundai-Marketing bereitet sich auf Bundesliga vor

Hyundai-Marketing bereitet sich auf Bundesliga vor

Pünktlich zum Start der 1. Fußball-Bundesliga hat die Hyundai Motor Deutschland GmbH ihre seit 1. August 2012 bestehende Partnerschaft mit den Premium-Sportportalen spox.com, goal.com und sportal.de für ein Jahr bis zum 31. Juli 2014

Smart präsentiert Kölner Lichter

Smart präsentiert Kölner Lichter

Smart präsentiert die diesjährigen Kölner Lichter, eines der größten Feuerwerke Europas unter dem Motto "Einfach zum Rheinparken". Am 13. Juli wird das Rheinufer wieder zahlreiche Besucher anlocken. Smart unterstützt

Facebook: Mein Kia und ich

Facebook: Mein Kia und ich

Wer sich durch die Fahrgestellnummer seines Kia ausweisen kann, hat auf der Facebook-Seite von Kia Motors Deutschland ab sofort Zugang zu dem separaten Bereich "Mein Kia und ich!". Die Marke bietet Kia-Fahrern hier spezielle Services, Download-Mat

Studie: Autohändler entdecken Social Media

Studie: Autohändler entdecken Social Media

Unternehmen kommen bei ihren Marketingaktivitäten an sozialen Netzwerken nicht mehr vorbei. Das erkennen inzwischen auch immer mehr Autohändler. Allerdings haben sie noch erheblichen Nachholbedarf. Nur 33 Prozent der deutschen Autohänd

Oschersleben erwartet über 15 000 Opel-Modelle

Oschersleben erwartet über 15 000 Opel-Modelle

In rund zwei Wochen öffnet Deutschlands größtes Opel-Treffen seine Pforten. Die Motorsport-Arena in Oschersleben erwartet vom 29. Mai bis 2. Juni 2013 rund 16 000 Opel-Fahrzeuge und über 65 000 Gäste. Musikalisch wird di

Auch Suzuki jetzt auf Facebook

Auch Suzuki jetzt auf Facebook

Nach einigen anderen Motorradherstellern ist jetzt auch Suzuki auf Facebook vertreten. Die Plattform soll dn interaktiven Kontakt unter Motorradfahrern und mit der Marke fördern. Die Inhalte der Suzuki Facebook Seite reichen von historischen

TÜV Rheinland lädt zur Tuning-Nacht

TÜV Rheinland lädt zur Tuning-Nacht

Zum vierten Mal lädt TÜV Rheinland am Sonnabend, 7. Juli 2012, zur Tuning-Night ein. Sie findet von 16 bis 22 Uhr auf dem Gelände der Prüfstelle in der Max-Glomsda-Straße 3, in Köln-Poll statt. Bei dem markenoffenen Tre

Münsteraner

Münsteraner „Tatort“-Duo wirbt für Toyota

Mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers hat Toyota das beliebteste "Tatort"-Duo als Markenbotschafter gewonnen. Die beiden Schauspieler sind die prominenten Aushängeschilder der "Hybrid-Sommer" Kampagne. Der Startschuss fällt am 4. Juni mit de

TIPPS VOM AUTOMARKT