HANDSCHALTUNG

auto.de

Fahrbericht Audi A6: Attraktives und elegantes Design, sportlicher Kern

Mit dem neuen Audi A6 bekommen seine Wettbewerber, der 5er BMW und die E-Klasse von Mercedes-Benz, einen sehr starken Gegner. Allerdings zielen die Ingolstädter mit ihrem eher sportlichen Charakter weitaus mehr gegen München. Zum Verkaufsst

auto.de

Neue Motor-Getriebe-Varianten für Audi A6 Limousine

Ab sofort lässt sich der 130 kW/177 PS starke Audi A6 2.4 mit permanentem Allradantrieb Quattro und 6-Gang-Handschaltung kombinieren. Der Audi A6 3.0 TDI Quattro ist ebenfalls in Verbindung mit 6-Gang-Handschaltung bestellbar. Die Preise fü

auto.de

Neues Basismotor für Audi A4 Cabriolet

Der 2,0 Liter-Reihenvierzylinder ist ab sofort in Kombination mit 5-Gang-Handschaltung und Frontantrieb bestellbar. Aus 1984 ccm Hubraum entwickelt der Aluminium-Motor 96 kW/130 PS Leistung bei einem Drehmoment von 195 Newtonmetern. Die Preise beginn

auto.de

Testsieg für Audi S4 Cabriolet

Wie die Ingolstädter heute mitteilten, sei der S4 wegen seines vergleichsweise geringen Preises, seines kultivierten Motors, der guten Verarbeitung und des serienmäßigen Allradantriebes ganz oben auf dem Treppchen gelandet. Audi S4 Ca

Neu beim Audi A6: Benzin-Direkteinspritzer mit Turbolader

Neu beim Audi A6: Benzin-Direkteinspritzer mit Turbolader

Ingolstadt, 27. Juni 2005 – Audi rundet das umfangreiche Motorenprogramm für den A6 nach unten ab. Dabei fällt der Schritt vom neuen Einstiegs-Benziner zum nächst größeren Aggregat – dem A6 2.4 – mit ledi

TIPPS VOM AUTOMARKT