Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Keine zehn Runden hat es in Mugello gebraucht, bevor auch dem letzten der 96.252 Zuschauer klar war, wer das MotoGP-Rennen gewinnen wird. Denn dann war Valentino Rossi seinen Konkurrenten davongezogen und verabschiedete sich
(motorsport-magazin.com) Der Motor hielt durch, das war bei Repsol Honda neben Dani Pedrosas zweitem Platz beinahe die wichtigste Sache. Gemeint ist der Motor mit pneumatischen Ventilen, den Tady Okada durch das Rennen steuerte. "Wir haben viele
(motorsport-magazin.com) Viel Arbeit war für die Teams der MotoGP angesagt, als es am Samstagnachmittag in Mugello ins Qualifying ging. Denn es war die erste komplett trockene Session des Wochenendes und es galt, an den Renn-Setups zu arbeiten,
(motorsport-magazin.com) Für Repsol Honda stand der Freitag in Mugello zwar auch im Zeichen des Regens, aber vor allem im Zeichen des neuen Motors mit pneumatischen Ventilen, den Tady Okada erstmals an einem Rennwochenende ausführte. Dem Ja
(motorsport-magazin.com) Sollte der Italien GP am Sonntag ein Regenrennen werden, worauf die Prognosen aktuell allerdings nicht hindeuten, dann kennt das Feld der MotoGP nach dem zweiten Training am Freitag seine Favoriten. Denn neben James Toseland,
(adrivo.com) Die Honda Racing Corporation (HRC) hat am Sonntag offiziell bestätigt, dass Tady Okada bei seinem Wildcard-Einsatz in Mugello den neuen Honda-Motor mit pneumatischen Ventilen ausführen wird. Dabei soll der Japaner schauen, wie
(adrivo.com) Die Umstellung auf die 800er-Maschinen bereitet Nicky Hayden nach wie vor Probleme. Der Amerikaner kommt aktuell auch im zweiten Jahr mit der neuen Hubraum-Regelung nicht so gut zurecht wie beispielsweise sein Teamkollege Dani Pedrosa un
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.