Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Am Ende einer 4.300 km langen Motorradtour quer durch das ostafrikanische Äthiopien sollte die Frage nach der Herkunft des Kaffees geklärt werden. Mit diesem Ziel starteten Touratech-Gründer Herbert Schwarz und seine Frau Ramona, selbs
Mazda Werbung vermittelt Werte. Zu diesem Ergebnis kam jetzt die Non-Profit-Organisation TED und zeichnete die Marke für ihren "Defy Convention" Spot (deutscher Marken-Claim "Leidenschaftlich anders") mit dem "TED Award" aus. Beim "Ads Worth S
Der Dodge Journey wird zum Fiat Freemont, Chrysler 200 und 300 mutieren zu Lancia Flavia und Thema. Nur bei einem Modell wechselt beim transatlantischen Bündnis zwischen Chrysler und Fiat zwar die Marke, nicht aber die Typenbezeichnung. Diesseit
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.