HOCKENHEIM

Rockenfeller vor Jahr 2: DTM-Entzug im Fitnessraum

Rockenfeller vor Jahr 2: DTM-Entzug im Fitnessraum

(adrivo.com) Dass Mike Rockenfeller auch 2008 im Audi-Jahreswagen startet, steht fest - gedulden muss er sich bis zum ersten Test dennoch... Auch während der Winterpause kann sich Mike Rockenfeller nicht darüber beklagen, zu wenig von der Welt zu

2007 im Rückspiegel - September bis Dezember: Kämpfe und Krämpfe

2007 im Rückspiegel – September bis Dezember: Kämpfe und Krämpfe

(adrivo.com) Eine furiose DTM-Saison fand ab September ihr noch furioseres Ende - und darf als zweifelhafter Höhepunkt in der Geschichte der neuen DTM gelten.Nach Frieden und Harmonie hatte sich die DTM nach den Zandvoorter Verbalduellen gesehnt -

2007 im Rückspiegel - Mai bis August: A4narchie und Chaos-Klasse

2007 im Rückspiegel – Mai bis August: A4narchie und Chaos-Klasse

(adrivo.com) Gaben Düsseldorf und Hockenheim bereits einen Vorgeschmack, so nahm das Durcheinander ab Mai endgültig seinen Lauf...Ein brennender DTM-Bolide in den Straßen Düsseldorfs, ein Horrorchrash, der nur mit einigem Glück noch vergleichsw

2007 im Rückspiegel - Januar bis April: Mattias' Sieg und Martinshörner

2007 im Rückspiegel – Januar bis April: Mattias‘ Sieg und Martinshörner

(adrivo.com) Ausgerechnet mit lärmenden Martinshörner wurde die DTM 2007 aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Es war der Auftakt einer turbulenten Saison...Es schien, als wollte die DTM Kraft für eine Saison tanken, wie sie sie sich auch in ihrem kühns

2007 im Rückspiegel - Januar bis April: Mattia's Sieg und Martinshörner

2007 im Rückspiegel – Januar bis April: Mattia’s Sieg und Martinshörner

(adrivo.com) Ausgerechnet mit lärmenden Martinshörner wurde die DTM 2007 aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Es war der Auftakt einer turbulenten Saison...Es schien, als wollte die DTM Kraft für eine Saison tanken, wie sie sie sich auch in ihrem kühns

Scheider kritisiert Blockadetaktik: Freie Fahrt für freie Racer

Scheider kritisiert Blockadetaktik: Freie Fahrt für freie Racer

(adrivo.com) Die grassierende Blockadetaktik, für die sich 2007 die Jahreswagenpiloten wiederholt hergeben mussten, stößt auch bei Timo Scheider nicht auf Gegenliebe.Um Kuriositäten war die DTM in der vergangenen Saison bekanntlich nicht verlegen

Titelkandidat Tomczyk: Punktlandung nach Absturz

Titelkandidat Tomczyk: Punktlandung nach Absturz

(adrivo.com) Das Ziel des Endrangs in den Top 3 erreichte Martin Tomczyk punktgenau. Dass dafür der Absturz von der Tabellenspitze nötig war, verwunderte die Kritiker...Das bekannte Ziel, einen Meisterschaftsrang unter den ersten Drei einzufahren -

DTM-Piloten zurück im Renncockpit: Wider die Winterpause

DTM-Piloten zurück im Renncockpit: Wider die Winterpause

(adrivo.com) Fünf Wochen nach Saisonende hat so mancher DTM-Pilot bereits genug von der Winterpause. Auch Vanina Ickx und Mathias Lauda streben zurück ins Renncockpit.Die regulären Testfahrten für die DTM-Stammpiloten lassen noch auf sich warten

Safety-Car-Pilot Peter Lux: Der unbekannte Führende

Safety-Car-Pilot Peter Lux: Der unbekannte Führende

(adrivo.com) Wenn die 20 DTM-Boliden von ihren Startplätzen losschießen, gibt es nur zwei Dinge, die die 10.000 PS stoppen können: Die Zielflagge und das Safety-Car.Die Saison 2007 war auch für Peter Lux aufreibend - erlangte doch zumindest sein

Ende des Publikumslieblings: Häkkinen tritt zurück

Ende des Publikumslieblings: Häkkinen tritt zurück

(adrivo.com) Was bereits seit seiner wenig motivierten Vorstellung beim Saisonfinale in Hockenheim zu befürchten war, steht seit heute fest: Mika Häkkinen verlässt nach drei Jahren bei HWA-Mercedes die DTM. Dies gab der Finne im Rahmen des Mercede

TIPPS VOM AUTOMARKT