HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT

auto.de

Vorstellung Golf Plus: Der Mehrwert-Golf

Es gab den Kompakten mit zwei oder vier Türen und als Cabrio, das Erdbeerkörbchen. Mit dem Variant der Generationen III und IV wurde der Artenreichtum größer, und jetzt folgt der Golf Plus, ehe - so mutmaßen es manche Fachz

auto.de

Neuer Jetta jetzt mit Turbo-FSI-Motor

Zudem ermöglicht ein Design-Paket von Volkswagen Individual die sportliche Veredelung des Modells. Der Jetta Sportline 2,0 Turbo-FSI sei von außen nur am Doppelendrohr der Abgasanlage, einem hinteren Stoßfängerunterteil in Wagen

Neuer Dieselantrieb für Peugeot 607

Neuer Dieselantrieb für Peugeot 607

Für den Peugeot 607 sind jetzt drei Dieselmotorisierungen im Programm. Neben dem 2,0 HDi FAP mit 100 kW/ 136 PS und dem 2,7-Liter V6 HDi FAP mit 150 kW/ 204 PS komplettiert ab sofort ein neuer 2,2-Liter-HDi FAP Bi-Turbo mit 125 kW/ 170 PS das Di

Fahrbericht Citroen C3 Senso Drive: Gemütlicher Franzose mit Charme

Citroen C3 Senso Drive: Gemütlicher Franzose mit Charme

Ein Kleinwagen mit Automatikgetriebe ist immer noch ein Exot in der automobilen Landschaft. Beim Citroen C3 hingegen verhält es sich anders. Das liegt vor allem daran, dass der Hersteller so pfiffig ist und den sparsamen 1,4-Liter-Benzinmotor mi

auto.de

Ford S-Max und Galaxy: Dynamische Alleskönner

Vans werden immer vielseitiger, auch die neuen Raumlimousinen von Ford machen da keine Ausnahme. So will der S-Max die Dynamik eines sportlichen Kombis mit den Vorteilen des Vans kombinieren. Dagegen soll die zweite Generation des Galaxy den luxuri&o

VW Polo GTI: Der wahre Volks-Sportler

VW Polo GTI: Der wahre Volks-Sportler

midDer neue VW Polo GTI ist der wahre Volks-Sportler aus Wolfsburg: Während der große Bruder Golf GTI mittlerweile kräftig gewachsen ist und mit knapp 25 000 Euro nach einem ordentlich gefüllten Portemonnaie verlangt, zeigt sich

auto.de

Renault Clio 1.5 dCi: Kleiner Franzose, großer Auftritt

Ein Kleinwagen ist der Renault Clio wirklich keiner mehr – weder beim Komfort noch bei der Sicherheit oder dem Antrieb. Im Gegenteil: Mit der stärksten Version des 1,5-Liter-Turbodiesels kommt der Franzose ganz groß raus. Viel drin Der

auto.de

VW setzt in Leipzig auf die Zukunft

Es dreht sich alles um neue Modelle wie den Golf GT mit TSI-Motor, die Studie Concept A, oder den Polo BlueMotion. Alle Modelle sollen mit modernsten Antrieben bereits heute Wege zum Spritsparen aufzeigen. Sie waren bereits in Genf zu sehen, Premiere

auto.de

Motorenoffensive von Volkswagen zum Frühjahr

Der Van wird auch mit einem doppelt aufgeladenen TSI-Motor zu haben sein, 103 kW/140 PS leistet. Besonders wirtschaftlich soll der erdgasbetriebene Touran EcoFuel sein, der T-FSI mit dem 147 kW/200 PS starken Turbo des Golf GTI rundet die Motorenpale

auto.de

Opel Signum 2.8 V6 Turbo S: Neue Spitzenmotorisierung bringt 250 PS

Das Opel-Flaggschiff und Topmodell der Signum-Reihe hört auf den Namen "Signum Sport 2.8 V6 Turbo S". Der 2,8-Liter-V6 mit zweiflutiger Turboaufladung leistet mit seiner neuen Spitzenmotorisierung 184 kW/250 PS bei einem maximalen Dreh

TIPPS VOM AUTOMARKT