Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Das dritte Hyundai Clubtreffen findet am Wochenende des 23. und 24. Juli 2011 im Besucherbergwerk F60 des Braunkohletagebaus im sächsischen Lichterfeld statt. Clubmitglieder zeigen ihre getunten Fahrzeuge. Am Ende werden die originellsten Mode
Kerpen – Die Koreaner haben es schon einmal versucht, sich in Europa zu etablieren. 2009 gingen dann aber die Lichter aus. Bis der indische Mahindra-Konzern kam und - nach den Chinesen - übernahm. Import und Vertrieb sind jetzt neu organis
Hyundai hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2011 seinen Absatz in Deutschland um 25,2 Prozent gesteigert. Im ersten Halbjahr wurden 44 993 Einheiten verkauft. Die Marke erreichte einen Marktanteil von 2,8 Prozent. Im Juni entschieden sich 7379
Kleinwagen = automobiler Verzicht: Diese Formel gilt schon längst nicht mehr. Die Winzlinge haben nicht nur bei der Motorleistung, sondern auch in Sachen Sicherheit und Komfort in den letzten Jahren deutlich aufgeholt. Was sich allerdings auch i
Wie die Schwestermarke Kia will auch der koreanische Autobauer Hyundai in Deutschland kräftig zulegen. "Mein Ziel ist es, kontinuierlich zu wachsen und bis 2015 rund 100 000 Einheiten zu erreichen", gibt Deutschland-Chef Werner Frey im Gespr&aum
Hyundai bläst zum Sturm: Gerade testen die Koreaner mit dem Veloster einen ersten Prototypen des turboaufgeladenen Crossover. Das neue Modell spricht eine vollkommen neue Designsprache als bislang vom Hersteller bekannt. Die kräftige Linien
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.