IFA

Slogans für WM-Mannschaftsbusse stehen fest

Slogans für WM-Mannschaftsbusse stehen fest

Die Sieger-Slogans für die Mannschaftsbusse der 32 teilnehmenden Fußball-Nationalmannschaften bei der FIFA WM 2014 in Brasilien stehen fest. Hyundai, offizieller Automobilpartner der FIFA-WM, hatte im Rahmen ihres "Be there with Hyundai"

Hyundai sucht die Slogans für WM-Team-Busse

Hyundai sucht die Slogans für WM-Team-Busse

In 50 Tagen beginnt die FIFA WM 2014 in Brasilien. Die Hyundai Motor Company, offizieller Automobilpartner des Turniers, startet im Rahmen ihres "Be there with Hyundai" Programms die Abstimmung für die Slogans der Team-Busse der 32 teilnehmend

Kia-Frühjahrsaktion - Geschenke für alle

Kia-Frühjahrsaktion – Geschenke für alle

Im Rahmen einer Frühjahrsaktion bietet Kia viele Modelle mit Preisvorteilen oder Extras an. Im Fokus steht dabei der neue Soul, der in der Ausführung "Spirit" kostenlos das Ausstattungspaket "Sound&Navi" erhält beinhaltet. Der Soul

Frühlingsfest bei Hyundai

Frühlingsfest bei Hyundai

Hyundai lädt bei seinen Handelspartner vom 21. bis 23. Februar zum Frühlingsfest ein. Es steht unter dem Motto "Auf zum Hyundai WM-Countdown". Mit einer reichweitenstarke Funkkampagne sowie der Integration des Frühlingsfests in TV-Spot

Kia Carens als Sondermodel zur Fußball-WM

Kia Carens als Sondermodel zur Fußball-WM

Der Kia Carens wird jetzt als Sondermodell "FIFA World Cup-Edition" mit einer neuen Antriebsvariante angeboten, einem 85 kW / 115 PS-Dieselmotor. Für das Sondermodell wird dieser ökonomische Antrieb kombiniert mit dem hohen Ausstattungsnive

Hyundai bringt zur WM fünf Sondermodelle aufs Spielfeld

Hyundai bringt zur WM fünf Sondermodelle aufs Spielfeld

Im Vorfeld der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 bringt Hyundai eine veränderte Fünferkette aufs Spielfeld. Der südkoreanische Autohersteller bietet für die Fahrzeuge i20, ix20, i30, i40 und den Kompakt-SUV ix35

Kia startet mit Marketingkampagne ins WM-Jahr

Kia startet mit Marketingkampagne ins WM-Jahr

Kia eröffnet das WM-Jahr mit einer breit angelegten Werbekampagne für die Sondermodelle "FIFA World Cup™ Edition". Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der ab heute auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, Vox, Sat.1 und RTL2 zu sehen ist

Autonews vom 25. September 2013

Autonews vom 25. September 2013

{PODCAST} Themen heute:    Versicherungseinstufungen für den neuen Peugeot 308 günstiger  ///   Kia startet Herbstoffensive mit neuen Sondermodellen    ///   Toyota Prius Plug-in ist

World Cup Edition: Kia läutet die Weltmeisterschaft ein

World Cup Edition: Kia läutet die Weltmeisterschaft ein

Es ist zwar noch knapp ein Jahr bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, aber Kia legt schon einmal die Sondermodellreihe "FIFA World Cup Edition" auf. Sie basiert auf der Ausstattungslinie Edition 7 (Ausnahme Sportage: Vision) und is

ix35 und Sondermodelle bei Hyundai

ix35 und Sondermodelle bei Hyundai

Hyundai lädt am 21. und 22. September 2013 bei seinen Händlern zum Herbstfest ein. Im Mittelpunkt steht die Markteinführung des überarbeiteten ix35, der zu Preisen ab 20 970 Euro angeboten wird. Zudem finden sich Sondermodelle mit

TIPPS VOM AUTOMARKT